vw teilemarkt

Hallo neu an Bort :)

BlueDevil
  • Themenstarter

Hallöle, da mir ein paar sachen wichtig waren die ich posten wollte, hab ich das erst gemacht und bin dann doch hioer gelandet

Das gesammte Forum sieht sehr nett aus und ich denke das ich hier einige Zeit verbringen werde . Bilder usw kommen noch =)

Ich fahre einen untermotorisierten Polo 2 86c der nen bisschen tiefer und breite schluffen hat. Rest ist wegen momentanen Geld mangel noch nicht gemacht worden =)... Kommt aber wenn nen neuer/anderer Motor drin ist.

P.s.:
Wer noch teile von einem Polo 2 86c Steilheck sucht könnt ihr euh melden, hab noch einen zum schlachten hier (Motor auch 45 PS hat gerade ne neue Zylinderkopfdichtung bekommen bevor ich ihn versägt habe und das dach durchgerostet ist :((((( )

Gruß

P.



gelöschtes Mitglied

    Hehe... wir sind auch alle seeeehr nett!

    Spaß bei seite! schön dass du dich hierher verirrt hast! Wirst hier sicher ne menge Spaß haben!


    BlueDevil
    • Themenstarter

    Oo wenn ich mir dein Auto anguck hab ich schon Spass satt... Das is ja nen schönes Teil oO respekt....



    gelöschtes Mitglied

      danke! so toll is der a net! da gibts noch einiges zu verbessern...

      Mal sehen was den sommer noch so auf mich zukommt...


      Zitat:

      Mal sehen was den sommer noch so auf mich zukommt...


      laufen, laufen und laufen


      gelöschtes Mitglied

        ja... ich hab dich auch lieb!

        P.s. du hast es immer noch net verkraftet nen korb von mir bekommen zu haben!


        gelöschtes Mitglied

          Joa herzlich willkommen und viel Spaß hier

          @Polo_Mädl:

          Da sag ich dann immer:

          Den Korb kannst du gern behalten, die Eier krieg ich so heim.

          Oder was da auch gut kommt:

          Danke für den Korb, aber die Blumen lass ich hier


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Tach! viel Spass hier..



              willkommen bei polotreff.de

              viel spaß hier...


              Guuude, viel spass hier


              hallo auch ein herzliches willkommen


              Zitat:

              P.s. du hast es immer noch net verkraftet nen korb von mir bekommen zu haben!



              Das nicht, aber ich will Dich doch an Deine Verkehrsverstöße und die damit verbundenen Kosequenzen erinnern


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen