vw teilemarkt

MOMO ABE?

Crash1987
  • Themenstarter

Moin,
wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich ein tüv gutachten für ein MOMO sportlenkrad her bekomme?

MFG Power_Crash



gelöschtes Mitglied

    ja klar! nimm mal mit MOMO kontakt auf! kostet um die 10 euro son heftchen!


    schreib doch mal die bezeichnung von lenkrad und nabe, bin mir sicher, das dir jemand ausm treff hier was schicken kann



    Crash1987
    • Themenstarter

    habt ihr die kontakt adresse habe sie nicht gefunden =(!
    Leider habe ich die genaue bezeichnung des lenkrad noch nicht da es noch nicht hier ist!

    MFG Crash


    gelöschtes Mitglied

      hmm... sorry, keine ahnung! aber ich hab meine damals über den ATU bestellen lassen!


      Crash1987
      • Themenstarter

      muss ich sonst mal zu atu fahren ist ein kleines bissel weg aber mein roller muss da her halten xD! Der Polo ist nicht das einzigste was man tunen kann ;D


      Crash1987
      • Themenstarter

      So das lenkrad ist da!
      Bezeichnung:

      TYP D30
      KBA 70225

      Nabe: L8014

      Vielleicht hat ja einer die ABE dafür!?
      Würde mich freuen!


      Antworten erstellen