vw teilemarkt

Ah Salz

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

morgen,

als ich heute zur Schule unterwegs bin liegt da nicht schon wieder Salz und Schnee auf der Straße ich könnt
so steh jetzt auf den parkplatz hab erst mal meine 1,5l Wasserflasche auf meine Alus(hochglanzpoliert) gegossen - weil die voller Salz waren!

ich will mal hoffen das macht nix :( mein polo war jetzt schon 6 Jahre Salz frei und jetzt das

wie sieht es bei euch aus?

mfg
marcus



bei uns is schönes wetter, gestern hatte es 24 grad!

lg


Draussen war ich zwar noch nicht aber gestreut ham se hier glaub ich nicht..

Aber die Scheiben waren trotzdem gefroren :(

GreeZ



Bei uns liegt auch schnee, aber es hält sich zum glück in grenzen! Aber gestreut muss nicht werden!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    genau deswegen hab ich noch keine alus drauf...


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    nachher erstmal nach hause und dann gleich ab waschen den Dreck
    und morgen ein anderes auto nehmen :(

    hoffe gibt keine Flecken auf den Felgen :(

    mfg marcus


    selbst bei uns hatte es heute morgen gefroren

    aber gestreut war nicht, nun scheint die sonne (aber warm ist was anderes - fürs t-shirt noch zu kalt)....


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    das Wetter :( nicht ein zu schätzen

    im April muss es warm sein


    Antworten erstellen