vw teilemarkt

kurze aussetzer

Joe87
  • Themenstarter

hallo
1. gestern abend auf dem heimweg, fing mein auto plötzlich an so aussetzer zu haben, wie wenn ich ruckartig vom gas gehen würde, aber so ruckelige aussetzter kann man mit vom gasgehn gar ned selbst erzeugen!
diese aussetzter kamen nur während em gas geben.
hab ihn dan mal bissl getreten in der hoffnung das sich irgendwas frei bläst.
habt ihr ne ahnung was das is/war?
und noch was:
2. wenn er kalt ist mehr aber auch wenn er warm ist hört es sich an wie als wenn im mat was locker wär, beim gas geben. also wie wenn irgendwas im auspuff rumfliegt und gegen die auspuffwand von de abgaswirbel geschleudert wird.

danke für eure antworten!
gruß
joe



Also das mit den sporadischen Leistungslöchern habe ich auch ab und zu, z.B. bei 60Kmh im 4 Gang gleichbleibend mit angenagelten Fuß am Gaspedal komische Aussetzer, als ob kein Strom; Sprit, od. Luft mehr ankommt!

Dann 2x das Gaspedal wieder angetippt und er rappelt sich wieder, bräuchte da auch mal Hilfe?

*sorry*, das ich mich mal mit eingeklinckt habe!

Und zu Deinem Rasseln kann ich nur sagen, kontrolliere doch mal die Lichtmaschine, nicht das die nen Lagerschaden hat?


Der Sisko


Ich hatte auch mal solche Aussetzer.
Hab ihn dann inne Werkstatt gebracht.
Die haben erstmal Zündkabel gewechselt, dann wars für 2 Tage normal. Dann direkt wieder da.
Letztendlich wurde der Zündverteiler ausgewechselt. Das war zwar teuer aber dann hatte ich Ruhe.



Joe87
  • Themenstarter

also das mit den aussetzern war bei mir seitdem nicht mehr.
und zu dem rasseln/tackern: also ich hab mal vorne die krümmerdichtung von 4 auf 2 rohre laut meinem kumpel "undicht".
joa, am mittwoch wird die gemacht, mal sehn obs das ist!
gruß
joe


polotreff.de
#5 - 15.04.2007kurzer zündaussetzer lupo polo 6n kurze zündaussetzer
Antworten erstellen