vw teilemarkt

Achsschenkel verchromen lassen

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

bevor ich konkret ne Anfrage an ne Firma stell, kann mir einer von euch sagen, was ein guter Preis ist um zwei G60 Achsschenkel verchromen zu lassen, sind komplett zerlegt und sandgestrahlt.

Merci



das zeug wenn nur sandgestrahlt ist, kannst verchromen schon mal vergessen, du mußt das erst mal richtig glatt schleifen


mfg


Poloking
  • Themenstarter

Das stimmt natürlich

Ich wollt einfach mal wissen,ob einer sagen kann in was für Dimensionen ich mich da beweg, wenn ich die Achsschenkel sandgestrahlt verschicke.

Vll. weiß es ja einer oder hats schon gemacht



Poloking
  • Themenstarter

Okay hab mal bei mehreren angefragt:

ca. 200 EUR, es ist aber besser, wenn die Schenkel nicht sandgestrahlt sind, dann sind sie nicht so rau zum verchromen.


dafür aber rostig


mfg


Poloking
  • Themenstarter

Richtig, aber den meisten ist des lieber als sandgestrahlt.


Poloking
  • Themenstarter

Was meinst du wegen der Hitze, dürfte beim Achsschenkel kein Problem sein oder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen