vw teilemarkt

Dachspoiler woher die ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe mir bei Ebay einen Dachkantenspoiler zugelegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320097006544&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun wollte ich euch Fragen wo ich die ABE herbekomme. Weiß jemand was für eine Firma der Spoiler ist?



Den gibts von verschiedenen Firmen. Kann man also einfach so nicht sagen.
Allerdings muss ich sagen, ich glaub ich hab 70 Euro incl Versand und ABE gezahlt.
Teilenummer ist meist auf der Unterseite eingestanzt.
Und ne ABE ohne die passende Teilenummer nützt dir leider nichts.
Also ich würd sagen, du wartest bis du den bekommst, schaust nach Hersteller und Teilenummer und hoffst dann, das jemand das passende Gutachten hat


kanns sein das es für den überhauptkein Gutachten gibt? Hört sich nach ner Art eigenbau an..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach eigenbau?nee das glaub ich nicht. der verkauft auch mehrere...
Oder meinst du es ist keine ABE notwendig?


ich denke der wird die alle selbst herstellen, nur halt kein Gutachten dafür anfertigen lassen, das kommt für ihn weit günstiger..


gelöschtes Mitglied

    Was auch wieder ein Problem werden wird da ja bestimmt auch keine Nummer eingestanzt ist .

    Dafür einen Kulanten Tüver finden wird mehr als schwierig ,
    deswegen hat der Verkäufer sich ja Abgesichert .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jetzt macht ihr mir angst :(

    ich werd den verkaufer mal anschreiben. Wenn das so ist wäre ja wirklich blöd :'(


    Kann es mir nicht anders vorstellen.
    Weil man kannst die ganzen Anbauteile ja alle selbst herstellen, könntest du ja auch machen... nur eingetragen kriegst dass dann bestensfalls per Einzelabnahme.
    Deshalb sind Teile mit ABE oder Gutachten ja auch teurer, da die getestet werden müssen.
    Also kannst (meiner Meinung nach) nur auf nen echt sehr kulanten Prüfer hoffen, der dir was ähnliches als Vergleichsgutachten durchgehen lässt...


    polotreff.de
    #9 - 04.04.2007abe dachkanten spoiler abt abe für abt heckspoiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen