vw teilemarkt

Schwerer Unfall

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das sieht echtmal nur heftig aus!
    der Motor 50m weit rausgeschleudert...

    heftig!



  • boah Scheisse man.. da wird einem echt anders bei.. Traurig , doch ist es leider Alltäglich das soetwas passiert ! :(


    Na der hat den Schlag nicht mehr gehört und langsam war der auch net!

    Bei uns hats letztes Jahr einen Touran auf der Autobahn bei 200 km/h zerlegt da flog der Motor auch 150m und das traurige daran war das aus dem Auto noch ein Kindersitz samt 1-Jährigen Jungen rausgeschleudert hat ..tot. :'(



    boah das is echt mal heftig...

    versteh nich wie man nur so verantwortungslos auto fahren kann...

    wenn man alleine auf nem riesen flugplatz oder so ist ok,aber andere

    menschen mit in gefahr ziehen...


    gelöschtes Mitglied

      Da traut man sich ja kaum noch ins Auto zu steigen, wenn so Idioten auf der Straße unterwegs sind


      mannmannmann, da stellt es einem aber ALLE Nackenhaare.
      KRASS,


      gelöschtes Mitglied

        oh man .... hart.. echt heftig und das tut mir echt leid für den jungen.
        Das gibt einem doch zu bedenken da man ab und zu vllt doch etwas langsamer fahren sollte.. wenn mann manchmal überlegt wie schnell sowas gehen kann. :'(
        Gruß Julien


        wenigstens hat er nicht noch andere mit in den tod gerissen... wieso kapieren manche das einfach net, dass man nicht ständig am tacholimit fahrn muss


        besser er als andere...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen