vw teilemarkt

Taugt das was?

VW-Racer
  • Themenstarter

man warum kann man hier nicht editieren das nervt, müsste man mal einfügen truck ich meine druck



wie gesagt: br macht auch viel druck!
ich dreh bei mir ab und zu schon runter, weil sonst außen mein auto klappert und das is peinlich ^^

und ich hab die kleine version, wie gesagt!


Kommt halt auch darauf an, an was für ne Endstufe du das Ding dranklemmst



also mein selbstgebaute box (geschlossen 150W RMS Rockfort Fosgate) macht soviel druck das ich nach dem ersten test (ca 5 min) ca 1 std ein piepen hatte.


VW-Racer
  • Themenstarter

Ähm darf man fragen was du für den kleinen 25er bezahlt hast?Und wo man den her bekommt. DA wo ich geschaut hab iss der teurer als bei ebay der 30er


Der kleine is auch nen 30 cm Woofer und den bekommt man für 99€ bei wooferstore.de


VW-Racer
  • Themenstarter

was iss dann der unterschied? So wie bei heifonics Zeus und so scheiße? Also die watt leistung. Weil die maße sind ja die selben ist dann praktisch nur ein anderer Sub verbaut


genau da hab ich meinen auch gekauft


VW-Racer
  • Themenstarter

ähm sagt mal ich hab das mal augemessen, ich glaub der bandpass passt gar net rein, der andere geht ja gerade so. Also wenn er passt dann nur längs und dann nimmt er den über 3/4 Kofferraum weg. der andere nimmt sowiel weg, dapasst noch nen kasten Bier daneben
Oder seht ihr das anders?



VW-Racer
  • Themenstarter

ich nehm jetzt den normalen für 129€ der reicht mir.


VW-Racer
  • Themenstarter

ok, hab den jetzt genommen, kann mir einer ne passende endstufe dafür empfehlen? Also ich hab jetzt den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4514756992&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

empfehlt mir mal ne endstufe dazu.


Willst du damit nur den Subwoofer oder noch nen Frontsystem antreiben ?


VW-Racer
  • Themenstarter

naja ih hab hier auch noch ein frontsysthem liegen das Peeless infinity 6. Die hätt ich auch noch gerne dran.


VW-Racer
  • Themenstarter

peerless Definition 6 mein ich. Das sind zwei 16er und 2 Hochtöner, die 16er in de Tör und die Hochtöner im A-Brett.


VW-Racer
  • Themenstarter

achso und das Frontsysthem hat volgende daten:
Belastbarkeit 80/160Watt
Wirkungsgrad 91 dB /1W/ 1m
Frequenzbereich 50Hz-22kHz
Impedanz 3 Ohm


Wie gesagt sind 2 16er und 2Hochtöner, und dann halt noch die kiste die ich jetzt gekauft habe, dafür bräuchte ich ne Endstufe.
Danke schonmal


VW-Racer
  • Themenstarter

achso und das frontsysthem läuft über frequenzweichen.


Nix kaufen selbst ist der Mann
Hab mir sowas selbstbebaut mit wuschl Fell außenrum ich finds süss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen