vw teilemarkt

grüne inneraumbeleuchtung

chris
  • Themenstarter

Da das mit dem Blauen Insturmenten nix wird, werd ich auf grün umsteigen. Könnt ihr mir ma verraten wo ich ne grüne Innenraumbeleuchtung her bekomme? Hab schon ma bei Ebay geguggt abba leider nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Zur not lass ich eine bauen, falls ihr mir en gutes Angebot macht!


greetz chris



grün ist die beleuchtung doch schon oder?


Meinst du die Innenraumleuchte im Dach?

Da gibt es grüne Leuchtmittel für rein!

gruß



chris
  • Themenstarter

hat sich erledigt. meine ne led für den himmel ^^ habs abba per ebay gefunden


gelöschtes Mitglied

    wer will schon grün


    chris
    • Themenstarter

    blau hat jeder


    uuuuh.... machs doch pink


    chris
    • Themenstarter

    auch nicht schlecht bommer ... ^^

    wollte nicht sagen, dass blau scheisse aussieht ...

    aber da ich mit meinen lötkünsten net der beste bin, hab ich mich nu für grün entschieden


    gelöschtes Mitglied

      Warum grün oder blau?

      Außer so ein dumkles licht seht Ihr doch nicht mehr so viel....

      Lieber die W8 leuchte einbauen,
      so leuchtes es mit der ambitionsbeleuchtung schön rot und wenn Ihr was sehen wollt in innenraum einfach das licht anmachen....



      gelöschtes Mitglied

        was is die W8 leuchte?


        gelöschtes Mitglied

          Machst dir ne rote Lampe rein, stellst dich auf nen Parkplatz, dann ist dir Kundschaft sicher


          die w8 leuchte ist die innenraumleuchte vom passat w8.
          ich hab da jetzt auch blaue led drin...naja, weil da jetzt 4 superflux leds drin sind, sieht man auch was, obwohls blau leutet das ist halt der ewige kopromiss: entweder funktional oder optik, aber beides zusammen ist meist nicht möglich


          chris
          • Themenstarter

          @Polostyleheck: gibs mir richtig, ganz egal wo!


          @ chris

          wo ist da die logik?
          weil du keine so guten lötkünste hast, nimmste lieber grüne beleuchtung.

          hä?


          chris
          • Themenstarter

          die logik besteht darin, dass ich nicht die ganzen amturenschalter (Licht, Lüftersteuerung ,...) umlöten muss auf blau!

          Mein Alpine Radio ist auch schon in grün, Innenraumbeleuchtung -> Himmel auch bald grün und dann kömmen noch 2 Kaltlichtkathoden ins Auto.

          Das schaff ich selber abba da die Lüftersteuerung umlöten... Dat schaff ich net Und deswegen lass ich das mit dem blau!


          gelöschtes Mitglied

            die hab ich vor kurzem auch in blau umgelötet. is echt ne scheiss arbeit. ich glaub sowas mach ich nicht mehr. hat 2 werktage gedauert. ein bild davon gibts auch bei meinem polo


            naja....ich habs am abend vor dem fernseher gemacht
            ist doch spassig, grad jetzt im winter!
            da kannst du ein bisschen basteln! und zu löten gibts ja echt nicht viel! + und - vom led and die 2 kabel...das schaffst auch du noch


            gelöschtes Mitglied

              hatte viele leds und zum schluss war da ein richtiger klumpen zugelötete kabel . hab dann den klumpen mit einem dickeren kabel verbunden. et voila


              Ehm also eine LED ind er Decke bringt 0! Da sieht man ja NICHTS.

              Ich hatte vorher mal 3 blaue helle led drin, hat nix gebracht, viel zu dunkel.

              Hab mir nun ne weiße Luxeon LED eingebaut. Kostet zwar 10€ aber is sau hell und man sieht mehr als mit der original soffite Lampe und ist nen schönes weiß und kein gelb :p


              gelöschtes Mitglied

                ich hab irgendso nen komischen innenspiegel, wo unten drunter led eingebaut sind. sieht auch net schlecht aus


                Genau die selben hab ich auch.... Dunkel sind se nicht man siehd hald durch die Farbe nicht so gut....


                Antworten erstellen