vw teilemarkt

Was meint ihr wie das aussieht?

Jean65
  • Themenstarter

Hab mir Borbet A in 7x15 organisiert...kommen wohl 195/45/15 oder 195/50/15 drauf (bin noch nit so schlüssig ^^)

Was meint ihr wie das auf meinem 6N2 aussieht ?
Soll ich schwarze Deckel verwenden oder silber ?

Eure Meinung ist gefragt ?

Thx...

Jean

Hier ein Bild .....



borbet1.jpg
borbet1.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn dann schwarze deckel aber ich würde das bett polieren oder in silber lackieren dann sieht es besser aus !

    Mfg Fun-touch


    also würde das auch so machen wir funtouch sagt, mag zwar nicht so gerne schwarze felgen aber so mit poliertem bett in silber kommt das besser



    naja der bringer sind sie ja nicht......aber geht ja machmal nich anders..ne
    ich würd sie auch mit schwarzen deckel nehmen, bett brauchst de nicht polieren passt nicht zur wagen farbe, schwarz passt da schon gut und nehme natürlich die 195/45 reifen...is ja wohl klar


    Jean65
    • Themenstarter

    Servus ,

    denke mir auch das schwarze Deckel besser aussehen ....werd das auch machen
    Ansonsten werden sie wohl schwarz bleiben , kommt auf nem roten Auto ganz gut finde ich .

    Reifen suche ich noch welche ....195/45/15 ..wer also welche hat

    Mfg


    mir persönlich gefallen diese felgen nicht!

    aber da hab ich mal welche gesehen auf einem corrado die waren verchromt, die haben mir auch nicht wirklich gefallen aber haben auch was ghabt!

    aber wenn sie dir gefallen ist es ok!

    lg


    nicht schlecht schon wieder einer mit schwarze felgen


    aber mir gefallen die überhaupt nicht


    zum glück sind geschmäcker verschiedern

    gruß sven


    Schwarze kappe und bett polieren ... dann kann die felge was


    Jean65
    • Themenstarter

    Denke ich auch ...finde die fett , auf kleine Speichen steh ich garnit

    Mal sehen was sich draus machen lässt



    Also ich finde auch Felgen mit schmaleren Speichen besser, aber nicht mit so ganz dünnen und naja, schwarze Felgen mag ich auch nicht so, aber Geschmäcker sind echt verschieden. Is auch gut so, wenn ich mal überlege alle Polos, achwas ALLE autos würden gleich aussehen, oh Gott, oh Gott...
    Aso, fast vergessen, mach sofort Bilder und schreib´s irgendwohin, damit ich nicht vergesse anzugucken!


    Also ich habe mal aus reiner langeweile eine (beschädigte) Indianapolis Felge selbst bearbeitet aber seht selbst mir gefällts.


    PICT3055.JPG
    PICT3055.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Würde den Deckel schwarz machen und das Bett polieren, da sonst die Felge zu schwarz rüberkommt und das sieht nicht so gut aus.


      Alles komplett schwarz und fertig... Fallen dann zwar nicht so auf wie Silberne aber ist ja egal... hatte auch mal Schwarze felgen das ist einfach nur geil...


      Antworten erstellen