vw teilemarkt

Frustabbau

VoodooPolo
  • Themenstarter

Ich muss mir jetzt mal hier Luftverschaffen.

Vorletzte Woche voller Freude ab auf die Bühne Ölwechsel machen,was stellt man Fest Auspuffgummis Müll,also neu gemacht. Dabei gesehen das der Dämpfer nicht mehr gut aussah,also neues Fahrwerk.
Letzte Woche komme ich von der Autobahn da qualmt mein Auto was ist passiert? Motor aus,Haube auf es stank nach Öl,also auf die Bühne.
Drunter geschaut und gesehen mein Öl läuft auf den Auspuff und verdampft,wo kommt das Öl weg? Simmering Kurbelwelle,Getriebe-Seite. Also nix mit mal eben neu machen weil Motor raus getriebe ab und dann Tauschen,na gut kann noch ne Woche warten dachte ich mir,passt schon machste dann. Samstag,Sommerreifen drauf gemacht alles Wunderbar, Heute Morgen ich fahre Zuhause los,hab die ganze Zeit nen schlagen auf der linken Seite also angehalten und geschaut,Super ne Spax in meinem neuen Dunlop Sp 2000 der gerade mal 1 Woche und 4 Tage alt war,das Loch ist so Tief und Groß das man es nicht Vulkanisieren kann. Also brauch ich nen neuen Reifen. Aufm Weg zum Reifenhändler fahr ich durch nen Schlagloch,es macht booom und mein Handschufach liegt samt Radio in Fussraum.

Ich habe die schnauze,auf deutsch gesagt, VOLL

Was bedeutet das für nächste Woche?

Dichtung am Motor neu machen, den neuen Reifen aufziehen wenn er endlich da ist und mal eben nen Neues Amaturenbrett einbauen...

Ich hasse es und das alles wo jetzt endlich gutes Wetter ist...
Manchmal könnte ich mein Polo in die Tonne kloppen aber was macht man nicht alles für seinen Liebling :(



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hm ja scheisse gelaufen alles, aber du bekommst das schon wieder hin


    gelöschtes Mitglied

      Kann es noch schlimmer kommen?

      Mein Beileid.

      Gruß

      G-Meister



      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Danke Jungs,gerade schonmal 2 Reifen bestellt...Dunlop Sp 2000 in 175/50 r13 für nur 128€ zusammen

      Der Hammer,das bissel Gummi so teuer...


      Bleib dran! Die Sonne wartet darauf.


      Antworten erstellen