vw teilemarkt

nummernschild

Bilbo
  • Themenstarter

kann mir jemand was zu klebbaren nummernschilder aus folie sagen? soll woll legal und absolut neu sein!



Das hört sich interessant an......


joa das hört sich gut an ich habe mal irgend wan was dovon gehört aber habe es nicht wirklich war genommen



gelöschtes Mitglied

    hey, ich hab solche schon mal gesehen, auf so einem oldtimer

    mfg nixon


    gelöschtes Mitglied

      die bekommst du nur mit der aussergewöhnlichsten sondergenehmigung des landkreises also so gut wie nie!


      gelöschtes Mitglied

        wie sehen die nummerschilder denn aus? hat jemand ein bild davon?


        das klingt wirklcih interessant.... hoffe mal es weiß noch wer was dazu... wüste da gern mal mehr drüber...


        gelöschtes Mitglied

          also ich ahbs vor ein paar monaten mal auf ner alten corvette gesehn...
          hatte das teil auf die motorhaube geklebt, weil i-wie an der stoßi kein platz war.....also bei ner corvette is die optik damit nich so dolle ^^


          gelöschtes Mitglied

            Sowas habe ich auch schonmal gesehen, nur so verdammt selten wie die Dinger siehst, so verdammt selten wird wohl auch ne Genehmigung erteilt.



            sind nur unter gewissen Umständen erlaubt und gibt's bei der Zulassungsstelle oder z. B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen