vw teilemarkt

Die beste Polostory aller zeiten!

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Also bei mir auf der Arbeit kam heut so en fahrer um Ware zu holen der sieht den Polo von meiner freundin un macht zu meinem kolegen:
ich hab auch en polo der hat aber 270ps und is en 6zylinder!
bis hier hin ja noch ein wenig glaubwürdig!
weiter gehts:
dann sacht er es wäre es nachfolge model vom 6N (also en 6N2 oder en 9N weiß man nicht so genau) den hätte er mit nem kleinen frontschaden für 10.000€ von nem rentner gekauft und der hatte da schon en 2,4l motor aus nem audi drinn!
es wird unglaubwürdiger aber jetzt kommt es beste:
also als nächstes sagt er dann er hätte en extrem umbau gemacht und den 4zylinder umgebaut auf 6zylinder und hätte da dann noch en turbo aus nem clk drauf gebaut (seltsam der clk hat en kompressor aber egal) danach hätte er ihn dann schätzen lassen wäre jetzt 23.000€ werd!
also lest selbst und lasst hören was ihr von der story haltet und ob ihr auch schon so geile sachen gehört habt!
wir haben darüber den rest vom tag nur noch gelacht!
greetz de Quicky



gelöschtes Mitglied

    Da gibts glaub ich nix hinzuzufügen...manche Leute ham's einfach drauf



    Angeben is ja schön,aber wenn man dermaßen übertreibt ist schon lächerlich!
    Wie alt war denn der Spacken?



    Leute gibs, die gibs garnicht


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    der erzählt nur so en scheis glaub der is so um die 35jahre is aber glaub ein paar mal zu oft mim kopf irgendwo gegen gelaufen!


    Ich habe auch einen polo und habe mir einfach neben meinen schon vorhanden nen neuen gebracuhten 1,4er block mit allem drum un dran gehängt, habe mir desweiteren noch Zylinderköpfe von den 1.9TDI-PD Motoren mit Weber Vergasern draufgebaut komme nun auf ca. 900 PS bin ich gut? Nur ist sehr unruhig der Motor, und ich dachte wenn ich die Zylinderköpfe von nem schön ruhigen PD nehme hat sich das...
    *irony off*

    sry aber zu geil ich schweisse auch immer gerne ne neue Zylinderbank an...


    gelöschtes Mitglied

      also ich ahb mir nen golfR32 motor reingebaut und glühkerzen vom T2 diesel reingeschraubt damit lass cih jeden ferrari stehen
      oh men was es für fertige leute gibt


      werkstatt vor en par atgen kommt immer so en älterer herr der die dollsten geschichten weiß... geselle hört immer zu und machtb ganz ernstes gesicht und so... aber neulich musste er auch lachen!

      älterer Herr: neulich hab ich mal 10 liter superplus getankt... dann bei 110 hat der plötzlich super plus bekommen und ging plötzlich völligst los so bis auf 150...

      zu geil der mann....

      an der arbeit haben wir auch so einen der nur mist erzählt fährt nen A3 (automatik) und will gesehen haben wie in der ford werkstatt in fulda jmd über nen schlauch von der hebebühne gestolpert is und da is dann des auto runtergefallen und war völligst in der mitte durchgebogen...

      is genauson knaller der typ...


      Hey hey hey hey... ich darf euch doch echt mal bitten... nur weil IHR nicht wisst wie man polos tunt, braucht ihr nicht immer die leute fertig zu machen die wissen wies geht.

      Ich geb euch nu rmal son tipp (so hab ichs zumindest gemacht): Kauft euch die lufthutzenatrappen von ATU und eure motor wird besser gekühlt. Somit habt ihr schon durch einfaches Tuning einen leistungszuwachs von 20%.





      tjaja manche leute. Dann doch lieber sagen man hat keine ahnung (so wie ich)



      ich habe 3 ducati motoren in meinem kofferaum verbaut und xenon heckleuchten !
      leute gibts


      LoL... das ist doch garnix.
      Ich habe für jede achse einen VR6 eingebaut und beide gucken seitlich raus.. Motoren werden nur 40 grad warm und der anpressdruck ist so hoch das ich ganz scharmant an der decke von nem Tunnel fahren kann.
      Und hab mittels nem Airbag faltplan mir nen Falschirm gebaut!

      *rockt*


      gelöschtes Mitglied



        Ihr seid fertig Leutz Total durch könnt grad ich sein .

        Haha ihr habt doch keine Ahnung ich bau grad auf Rolls Royce Merlin II um, nur für alle die kein Plan haben. Ist ein Flugzeugmotor und bei 3000U/min stehen 1030 PS an. Das Teil hat dan so um die 27l Hubraum und Drehmoment satt. Beim letzten Testlauf hats mir das komplette Auto beim Gasgeben in der Mitte auseinandergerissen. Werd mir wohl noch ein Paar T- Träger ausm Hochhausbau einschweißen.


        ach die t-träger sin doch gar nich nötig....bau einfach mal nen salzmann rahmen ein aber nur die hälfte davon ...wegen gewicht ersparnis und so...

        27l Hubraum? is doch noch viel zu wenig...nimm nen 12er bohrer und bohr den motor noch etwas aus dann haste auch power satt!



        mfg vik


        gelöschtes Mitglied

          hm ich kenn den


          sein name ist Bert Schwindelmeier und seine Vorlieben sind eben Schwindeln und Extrem labern! so leute kenn ich zu genüge die mir erzählen sie hätten einen was fürn motor und ich die mit 50 ps absäg irgendwas stimmt da dann ned


          Antworten erstellen