vw teilemarkt

Mattig Dachspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe vor mir den Mattig Dachspoiler zu kaufen (6N). Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiss,wie man den befestigt? Muss ich mir da Löcher in den Kofferaumdeckel/ Dach bohren oder wie wird der festgemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal bei einen kollegen einen verbaut,war zwar ein corsa aber es müsste auch beim Polo gleich sein.
    Habe den verschraubt mit der Karosserie...

    gruss


    die meissten werden verschraubt und/oder geklebt

    mfg



    moin

    meiner ist geschraubt und mit karosseriekleber angebracht. der reißt so schnell nicht ab. stand auch so in der abe


    greetz revers


    jo in essen hat der eine bei mattig mir das auch erzählt das diese verschraubt und verklebt werden
    und das hält !er meinte bei 280 im windkanal ham sie schlussgemacht da das ding keine schwächen gezeigt hat !


    Da gibts aber jetzt verschiedene Spoiler!

    Manche kann man nur kleben, aber der grösse Heckflügel muss zusätzlich geschraubt werden!

    mfg black


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie habt ihr das denn mit dem Verschrauben gemacht? Einfach mit der Bohrmaschine Löcher rein? Habe da irgendwie bedenken, dass dabei der Lack splittert.


    gelöschtes Mitglied

      Mit den weg platzen brauchst du Dir keine gedanken machen.
      Erst mal klein vorbohren und dann immer größer werden.
      Aber nimm einen Metallbohrer der auch gut ist,amsonsten kann es passieren das der weg rutscht.
      Ich habe von innen nach außen gebohrt.
      Hinterher habe ich das loch nochmal mit lack bearbeitet damit es nicht rostet...
      mfg


      Also ich finde den spoiler von mattig nicht so schön. willst du dir nicht den downforce von zender holen der sieht hammer aus.

      MfG Sebastian



      Ist aber nicht mehr zulässig in Deutschland


      gelöschtes Mitglied

        Ihr meint den Dachspoiler von Mattig im WRC Look, richtig?

        Der würd mir auch noch gefallen.

        Wie ist das mit dem Eintragen? Wird der so ohne weiteres abgenommen?

        Und kann ich den auch bei mir anbauen? Ich hab nämlich die Heckklappe mit der werkseitig integrierten Windabrisskante.


        polotreff.de
        #12 - 21.01.2005vw polo 9n3 windkanal
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen