vw teilemarkt

was braucht der Woofer an Volumen?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi leute

ich habe mal eine frage: wieviel lieter volumen braucht ein Emphaser T3 kann ich den einfach in den reserveradkasten rein machen?

danke schon mal im vorraus

mike



ne mach liber ne richtige kiste und stell die dann in die reserveradmulde


moin fahr am besten zu acr und nehm dir die maße von der original kiste

es ist ja dann dir überlassen was für eine form deine kiste dann hat

hauptsache das volumen deiner kiste stimmt

mfg bär3nmark3



die Resonanz muss auch stimmen, weil eine holz box hat bestimmt weniger als die Reserveradmulde als Blech, und damit auch richtig ist muss die Box dicht sein, also würde ich für oben aus holz einen pass genauen Deckel bauen und den unteren Teil aus GFK bauen und die Mulde ordentlich dämmen dann sollte es keine Probleme geben. Vorausgesetzt der Volumen der Mulde reicht aus und wenn nicht dann machst du die Kiste und das Nötige höher und hebst den ganzen Boden im Kofferraum an wird eh bestimmt unter zehn cm sein, dann tust du schönen Teppich drüber und hast dann Rambazamba und Nichts ist zu sehen.

gruss
aruss


gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch Programme dafür.

    Musst da halt nur die Daten eingeben und das Programm rechnet dir alles aus.

    Musste mal ne Runde googlen, weil ich nicht mehr weiß, wie das hieß, was ich hatte.

    Gruß

    G-Meister


    Wenns der Xtreme T3 12" is, der braucht so um die 60L in BR.


    polotreff.de
    #7 - 05.04.2007wieviel volumen braucht ein emphaser t3 30 cm was braucht es alles für subwoofer habe einen 30 woofer was braucht der an volumen emphaser 12" t3 x-treme anleitung 30er woofer kiste volumen ? wieviel volumen braucht ein 30 cm subwoofer? volumenberechnung für woofer beste woofer kiste holz wieviel volumen braucht mein woofer test em-phaser x-treme t3 gehäusegröße 30er subwoofer 30cm subwoofer wo wenig volumen braucht volumen woofer wieviel volumen braucht ein subwoofer woofer subwoofer volumen wieviel 30" volumenberechnung für 30 woofer 30er woofer wieviel volumen? wie viel volumen braucht mein woffer? volumen 30 woofer emphaser xtreme t3 kasten volumen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen