vw teilemarkt

Bremskraftverstärker

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich habe mal eine frage muss ich wenn ich mir ein Sportfahrwerk 60/40 beim Polo 6n einbaue mein Bremskraftverstärker neu einstellen lassen? Und was kostet sowas?
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    bremskraftverstärker net, aber den lastabhängigen bremskraftregler an der hinterachse falls dein polo einen hat.


    DEN Bremskraftregler, aber den hast du nur wenn du kein ABS hast!

    Mit der Lippe 60/40 viel Spaß! die hält nicht lange!



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Also ABS habe ich bei mir denn brauche ich das nicht einstellen lassen an der Hinterachse?



    Dann gibts nix zum einstellen, weil beim ABS nix blockieren kann und ohne ABS verhindert der Bremskraftregler ein überbremsen der HInterachse!


    Antworten erstellen