vw teilemarkt

InPro LED Rückleuchten

Schum
  • Themenstarter

Hey habe mir auf der Essen Motorshow ein paar InPro LED Rückleuchten gekauft. Natürlich direk verbaut waren neu. Fahre Abends von der Arbeit nach Hause klopf jemand an meine Scheibe "bei ihnen ist hinten alles dunkel" Die Rückleuchten gehen in unregelmäsßgen Abständen einfach aus aber beide
Weiss echt nicht woran es liegen soll
Ich mach Licht aus wieder an dann sind sie wieder da
hoffe mir kann jemand helfen

mFg Schum



aber da sind soweit ich in deinem letzten thread gelesen habe keine in.pro rückleuchten. sind doch die normalen led rülis von sonar...
aber das tut ja nichts zur sache
du wirst eine alter version erwischt haben, bei denen etwas elktronik fehlt
genauer gesagt fehlt da eine schutzschaltung, die verhindert, dass die led's abschalten falls diese schon leuchten BEVOR du den motor startest.
die neuen haben einen ausgleich, da ist es egal.
die LEDs schalten immer dann ab, wenn die spannung sprunghaft ansteigt, was ja beim starten des motors der fall ist, da die batt ja weniger storm liefert als die lima. du kannst das problem simpel beheben: immer zuerst motor an, dann die beleuchtung. oder beleuchtung kurz ausschlaten und wieder an...



Lese dir das mal durch!
http://www.polotreff.de/html/forum.../74681.html





Hey.

Ich habe auch LED-Rückleuchten von In.Pro. Die sind seit 3 Tagen eingebaut und auch ich wurde in der zweiten Nacht von einem anderen Fahrer erst von hinten geblendet, dann überholt und das war's dann.
Da dachte ich mir auch erst, ob er meint, dass die 4 LEDs auf jeder Seite wohl zuwenig wären...
Zu Hause lasse ich den Motor laufen, steige aus und: Alles aus!
Dann Licht aus und kurz darauf wieder an gemacht (immernoch mit laufendem Motor) und rechts war immernoch ausgefallen.
Nach mehrmaligen an- und ausschalten mit und ohne laufenden Motor ging dann wieder alles.

Hatte mjir natürlich auch Gedanken gemacht und mir fiel ein, dass ich den Wagen an einem bahnübergang ausgemacht habe (da das ja ewig dauert und man ab 30 Sek. schon Spritt spart...).
Naja und seit dem fuhr ich dann wohl noch rund 25 Min. blind durch die Gegend.
Das problem scheint nun aber geklärt und ich in meiner Auffassung bestätigt.

Wenn man dran denkt ist das ja kein Problem, aber blöd ist es dennoch. Bin ansonsten nämlich echt sehr zufrieden mit den Dingern!
Wenn man die Lichter noch anhat und den Motor erst dann startet: Können die LEDs dabei kaputt gehen - beispielsweise durch Überspannung?

Lieben Gruß: DJ $T@LK€®


Antworten erstellen

Ähnliche Themen