vw teilemarkt

Erfahrung mit Schalensitz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat von euch jemand erfahrung mit Schalensitzen von DTS?
http://cgi.ebay.de/DTS-Schalensitz-Circuit-Stoff-Set-grau-Fiberglas_W0QQitemZ230110280811QQcategoryZ30172QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so vonwegen sitzkomfort und befestigung?

gruß tommy



bekommst du nicht eingetragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum net?



weil die Sitze und die Konsolen bestimt kein Gutachen(Festigkeitsgutachen) haben.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also konsolen und laufschienen hab ich noch von meinen alten sitzen, sind von sandtler. und ne eintragung von den fk evos hätt ich bekommen. nur konnte ich die net auf die laufschienen montieren


einfach versuchen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also einfach mal so 269€ zahlen und net wissen wie die qualität un alles ist, is net mein fall


für 269 kannst du nicht viel verlagngen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannste so net sagen, hab mal sparco pro2000 nachbauten probegesessen, stückpreis 170€, supergeil. einzigste befürchtung bei den dts sitzen: sehen aus wie fk evo, und die sind net wirklich geil



gelöschtes Mitglied

    gehört DTS exclusive nicht zu König?!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eku gehört zu könig, naja..... brauche eh sitze die fia homologiert sind


    naja und das mit rückenlehneverstellung is ja auch kein ding bei vollschalen brauchst dann nur ne konsole mit 3 löchern vorne das du die dann verstellen kannst dann hast deine lehenverstellung von 15 grad und somit kannst dir die per einzelabnahme eintragen lassen


    Antworten erstellen