vw teilemarkt

großes loch in frontschürze

KaPutty
  • Themenstarter

heyho!
mein vadda hat heut mein auto mit zur arbeit genommen wegen sommerreifen draufziehn .... so eben bekomm ich anruf ... "öhm jo! ich muss dir ma was sagen! ... is was doofes an deim auto passiert" .. o_O" ich natürlich etwas geschockt .. hab mir ja sonstwas gedacht ....

mein vater hat mein auto nachm reifenwechsel abgekärchert ... und da mein 13 jahre altes auto so kleine roststellen aner frontschürze hatte ... hatter eben voll ne stelle durchgeschossen!

... nun hab ich wieder voll sauberes auto ^^ aaaaber eben n schönes loch was größer wie n 2 euro-stück is ...

hat jemand von euch ne weiße oder ne schwarze standard schürze für mich!? fürn apel und n ei quasi ^^ ...

ne komplett neue und schickere schürze wär mir jetzt zu teuer! außer es gibt billige alternativen unterhalb der 100 euro ^^ jajaaa ich schwimmm nich wirklich in geld! ...

und n blech hintermachen ... ausspachteln und lackieren hat keinen sinn, weils recht dolle is und man halbe schürze neu machen müsste .... da ich davon net wirklich ahnung hab um mir gleich ne halbe schürze selber neu zu rekonstruieren ... is das sinnvoller ne komplette gebrauchte"neue" dran zu machen ....

hier nochn paar bilder .... wär toll wenn ihr mir helfen könntet

MFG KaPutty



3.JPG
3.JPG
2.JPG
2.JPG
1.JPG
1.JPG

es gibt bei ebay irgendwelche nachbauten der stylingfront für irgendwie knapp 30€.


Jup ...
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-POLO-6N-6-N-breite-Ausfuehrung-GTi-GT-Spoiler_W0QQitemZ220097500581QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat mein bruder sich vor kurzem auch geholt ... super passgenau und top qualität und sieht besser aus als deine zweiteiligen ... allerdings ohne die gitter und die kosten bei vw nochmal 70 € :(

Gruss smash



KaPutty
  • Themenstarter

oh cool danke! .... werd ma sehn! 70 eus für die gitter is aber auch heavy wa!? ... aber typisch! ..... kann man nich ne alternative als gitter einbaun!? was noch akzeptabel ausschaut? ... gibt doch so gitter zu kaufen für paar euro ...

mfg KaPutty


polotreff.de
#5 - 05.04.2007loch in frontschürze
Antworten erstellen