vw teilemarkt

Ölabscheider für Ladeluftrückführung

Polo G60
  • Themenstarter
Polo G60's Polo 2F

Hi Leute,
hat jemand ne Idee, wie ich beim "G" hinter der Drosselklappe nen Ölabscheider reinkriege um die überschüssige Ladeluft abzuführen? Das Problem bei der Sache ist, daß da bis zu 1,1 Bar reinfeuern. Jetzt ist nur ein Abluftfilter druf, der ist aber immer gut geölt
Danke schon mal...



hmm meinst du die drosselklappe direkt ? die normalerweise zum "G" zurückführt ?
ich hab schon mit dem gedanken gespielt nen pop off ventil draufzusetzen aber ob das mit dem öl hilft kann ich dir auch nicht genau sagen.ich habs ja erstmal wie beim standart gelassen also den ventildeckel und so. die ladeluft die über ist geht immer noch in den normalen kreislauf zurück also zum kompressor.wenn noch was ist kannste mir auch gerne ne pm schicken sind ja ziemlich wenig leute hier die nen "G" oder "K" fahren.


ohh sorry ich seh grad das deine frage vom märz ist :=) hast das problem bestimmt schon gelöst



polotreff.de
#4 - 25.10.2004ölabscheider vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen