vw teilemarkt

Reifenfrage

straight
  • Themenstarter

Hey.

Wollte euch mal so fragen was ihr für Breitreifen habt? Ich hatte vorher auf meine Felgen Fulda Carat Attiro mit 195/45. Da diese nun endgütlig blank sind, hab ich mir jetzt mal welche von reifen.com bestellt von Toyo Proxes für 60€ das Stück!
Was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht mit dem Reifen. Welchen meint ihr, ist der bessere für den Polo ?

Gruß
Tim



Mit dem Toyo T1-R hast auf alle fälle einen sehr guten Reifen, fahre ihn auf meinen 16ern mit 195/40. Schade das es den nicht für 13er gibt :(
Der Reifen hat eine sehr gute Haftung und hervorragende Kurveneigenschaften. Nur nasse Landstraßen mag er nicht so, da kann er bei zu hoher Geschwindigkeit wegrutschen.

MfG
Basti


servus,
i selbst war mit dem toyo nicht zufrieden!
bin dann auf dunlop umgestiegen!haben sich gut bewährt!
wäre halt mein tip!
gute haftung in jeder situation bei geringem verschleiß!
lg



TOYO Proxes T1R : Habe noch keine Schwächen gemerkt, vollauf zufrieden!


wenns um 13zoll geht schwöre ich immernoch auf die conti sport contact.
naja kosten zwar etwas mehr aber preis leistung bringst auf jedenfall.
hatte mit denen noch nie probleme weder bei sonne noch bei nässe optimales fahrverhalten.

gruß


für die strasse ist dunlop mein absoluter favorite


Mit den Dunlop Sport SP 2000 war ich nicht zufrieden, hatten wenig haftung bei trockner und noch weniger Haftung bei nasser Fahrbahn! Habe dann auf Uniroyal Rainsport gewechselt und die fahren sich bei allen Bedingungen super. Reifendimension ist 195/45 R14


straight
  • Themenstarter

Soo leute hab jetzt seit Freitag meine Toyo Reifen drauf und muss sagen: Nich schlecht herr specht! Also im Vergleich zu den >Fulda Carat Attiro haben die Toyo

- bessere Haftung
- super leise Laufgeräusche !

bin zufrieden mit dem Kauf dieser Reifen! )


Antworten erstellen