vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem sub?

zombo
  • Themenstarter

joa moin, also ich wollt mal fragen was ihr von diesem sub haltet, wenn man ihn in eine geschlossene Kiste verbaut?
musikrichtung ist techno. http://cgi.ebay.de/Ampire-Subwoofer-B300C-30cm-12-mit-700-Watt_W0QQitemZ200096009161QQcategoryZ57295QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß und danke zombo



Würde ich Abstand von nehmen.


gelöschtes Mitglied

    nichts ! fahr besser in einen car hifi laden da kriegst zb . schon ne ganze kiste für 79 euro bei acr zb.!

    Mfg fun-touch



    zombo
    • Themenstarter

    woran erkennt ihr das jetzt ?
    is die next reihe nich auch von ampire? und die sind doch ziemlich gut!


    Next und Ampire sind zwei Hersteller.

    Was soll der Sub denn können? Was darfs kosten? Endstufe? Musikgeschmack?

    @Fun-touch
    Sub inkl. Kiste für €79,-?
    Na, das muss ja was tolles sein^^


    zombo
    • Themenstarter

    also ich habe einen sub, und zwar einen von next, 30er im geschlossenen gehäuse.
    und ich war irgendwie der meinung, das ampire und next zusammen hängen.
    da ich von meinem sub begeistert bin, dachte ich das dieser vll auch nich schlecht is.
    musikrichtung ist techno bis 200 € soll er kosten und endstufe würde dann an den sub angepasst werden da noch keine vorhanden. (wäre dann für einen kumpel). vll kannste ja mal einen empfehlen @ blek


    subs von ampire kenn ich nicht aber die endstufen sollen spitze sein!


    zombo
    • Themenstarter

    keine vorschläge @ blek oder mrniceguy?


    Nunja. So spontan fällt mir SPL Dynamics oder Spinner ein (die kleinen Serien)

    Frag doch einfach mal den Dirk von XBM-tuning.de, der kann Dir mehr zu den Subs sagen und welche Endstufen gut passen



    zombo
    • Themenstarter

    na gut, guck ich mich da mal um, danke erstmal


    gelöschtes Mitglied

      ich wollt nen schnellen sub haben der nich unbedingt tief spielt aber gut drückt und hab mir dann den ampire in geschlossener kiste geholt.. bereuen tu ich es nicht, ich hör auch meist drumNbass hardcore techno und da kommt der locker mit.. durch die carbon/fiberglas kombi ist die membran noch nen tick steifer als bei polypropylen.. und wenns sein muss geht der auch schon richtig tief.. hier mal ein beispiel:
      ist nur leider total verzerrt wegen der digicam


      zombo
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wäre dieser hier brauchbar?


    • Was erwartest Du denn von dem Subwoofer ?

      Was hörst du für Musik ?

      Achja der Woofer ist zu teuer der kostet UVP 179 € !


      also ich würde sagen der drückt ganz schön im polo .. und da er in einem gehobenen Preisseqment liegt und nen spl is ... würd ich auch behaupten der spielt ganz sauber .. hab aber noch keine erfahrungen mit diesem model gemacht .. wenn du ein gutes preis / leistungsverhältnis suchst würde ich dir carpower empfehlen ..

      mfg p3ac3


      zombo
      • Themenstarter

      musikrichtung is techno, hatt ich auch schonmal geschrieben
      und soll nich teurer als 200 € werden. is klar das es kein high end wird, aber sollte vernünftig klingen


      Antworten erstellen