vw teilemarkt

12 Uhr Stellung

ELcalibra
  • Themenstarter

Ich war gestern bissi unterwegs und da hab ich einen Corsa A gesehen der seine Heckscheibenwischer auf die 12 Uhr Stellung eingestellt hat.
Ich persönlich finde das so richtig geil.
Wie kann ich sowas machen?



abdeckung von der kofferaumklappe demontieren

und gestänge umstecken - also einmal am motor lösen - in die gewünschte position bringen und wieder verschrauben.



Und wenn er das nächste mal wischt gehts schön übern Lack!



ELcalibra
  • Themenstarter

LOL
ich glaube du hast recht^^
Was jetzt?


ambesten testen

mit 2 leuen


sicherung raus und stehen lassen


gelöschtes Mitglied

    einfach gegen den uhrzeigersin auf 12 uhr dre´hen ! fertig meine stehen auf 9 uhr hat nicht jeder !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      ach heckwischer sorry hab nur 12 uhr gelesen dachte tacho ! eagl !



      Wischer ganz weg, braucht doch sowieso keiner!



      ELcalibra
      • Themenstarter

      Was jetzt nun
      einfach einstellen ohne das es übern Lack geht?


      gelöschtes Mitglied

        entweder in die 12 uhr stellung und sicherung raus dann wischt nix übern lack

        oder am besten ganz weg brauch eh niemand den kram und es sieht eh viiiiel schöner aus


        ELcalibra
        • Themenstarter

        ich vertraue euch mal...


        wird das denn auch den grünen Freunden gefallen?

        also Frontwischer Parkstellung 12 Uhr ist während der Fahrt verboten, wie siehts dann hinten aus?
        sieht aber auf jeden fall echt gut aus!


        warum mcht ihr den wischer hinten nich einfach weg anstatt 12 uhr stellung und son mist mal gnaz ehrlich ! oder nich ?


        gelöschtes Mitglied

          das frag ich mich auch schon die ganze zeit Ron


          ELcalibra
          • Themenstarter

          das teil will ich noch dranne haben
          K?


          finds scheisse das hier niemand das thema richtig ernst nimmt! den ganzen beitrag kann man löschen super!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen