vw teilemarkt

Frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hatte mir die Frontschürze von mAttig RS2 angeguckt oder von Rieger. welche findet ihr besser am Polo? oder ist die von FK auch gut? die hat aber keine kennzeichen einbuchtung oder?

greets kens



Hallo
wichtig ist erstmal das sie dir gefällt und nicht den usern des Forums.
2. Würde ICH darauf achten das das Teil nicht aus GFK sondern aus ABS oder PP oder sonst einer anderen Art KUNSTSTOFF besteht.
Die Rieger kann ich empfehlen die haben zwei gute Freunde bei sich montiert und sieht bei beiden nicht schlecht aus....
Bei Rieger würde ich dann aber das Schwert ablassen.
Desto heller das Auto ist desto besser wirkt die Stossi von Rieger auch.
Sonst würde ich bei einem schwarzen Auto einen Farbtupfer setzten und die Gitter dann silber lackieren weil sonst die ganze Stossi nicht wirkt.
Ich personlich finde die originale mit lackierter Cupralippe mit am schönsten.....1. original 2. brauch nichts groß neues zu kaufen 3. sieht gut aus.....
Kanst ja mal auf die Bilder von meinem kleinen sehen........

Chris


gelöschtes Mitglied

    @chris: finde deinen polo echt cool. sieht schick aus.
    hast du was an den radläufen gemacht?
    welche maße haben deine felgen?
    bin nämlich auf der suche nach felgen
    gruss



    Hallo
    Danke für die Blumen
    ja die Radläufe sind gebördelt und leicht gezogen..........
    Felgen sind Borbet T 8x15 ET 20 Fotos findest du unter dem Link den ich unten drunter stehen habe..............

    Chris


    gelöschtes Mitglied

      jo alles klar, danke


      Hi!
      Finde die schürze von riger geil. Die will ich mir ja kaufen.
      Ist die vom material gut oder schlecht?


      Hallo Riegerschürzen sind aus ABS. Material und die Passgenauigkeit ist so wie ich das bisher mitbekommen habe und auch schon bei einem kollegen verbaut habe sehr gut.
      Gruß Chris


      aber dafür sind die rieger auch teuer. schauen aber gut aus.


      Hi!
      joo das ist normal wer gute quälität haben will muss auch viel zahlen!



      und merke:
      WER BILLIG KAUFT KAUFT MEIST ZWEIMAL!

      Qualität hat ihren Preis.....oder was meinste warum VW ORIGINALteile meinst so teuer sind.
      Eine günstige und wie ich finde schöne Variante ist das so wie ich das bei mir gelöst habe

      chris


      Antworten erstellen