vw teilemarkt

Vollverzinken

6N Fighter
  • Themenstarter

Hallo ich spiele mit dem gedanken meinen polo vollverzinken zu lassen da er
an einigen "beschissenen" stellen anfängt zu rosten und ich Ihn nicht :'( hergeben will sondern lieber einen neuaufbau versuche als mir ein neues Auto zu kaufen.

Kennt sich jemand damit aus? Weiss jemand was das in etwa kostet?

Bin für alle anregungen dankbar.

MfG



Hm, ist es nicht besser die paar kleine stellen lieber vom lacker machen zu lassen als den zu verzinken... denke da kannst den lieber neu lackieren lassen dann hast den rost auch weg und denke das ist preiswerter...


gelöschtes Mitglied

    wie eilst du ihn den verzinken? mit der sprühdose? oder tauchbad?

    sprühdose: ist absoluter schrott. für kleinigkeiten ok aber nicht für das ganze auto.

    tauchbad: erst mal jemanden finden der sowas anbietet.

    und feuerverzinken geht nicht, da sich dabei alles verzieht und die karre danach nur noch altmetallwert hat



    du kannst dein auto sicherlich nicht mehr verzinken lassen. dafür müsste alles raus und alles ab, und den rost musst du trotzdem wegmachen lassen...die kosten für den ganzen scheiß wenn man den machen lassen will....kannste dir knicken


    zeig mir mal die galvanik die deine ganze karre taucht! der muss dafür ausserdem komplett nackt sein, reine rohkarosse!

    da wo er rostet kannste ihr schweissen und dann verzinnen, das übliche eben! da kommste 1000x billiger weg!

    und besonders rostanfällig ist der 6n ja nun wirklich nicht!

    mfg


    ....feuerverzinken....

    danach kannst du auf 3 fädern fahren


    ein auto nachträglich zu verzinken ist schlichtweg ,,fast" unmöglich
    da ALLES raus und ALLES ab müsste auch die dichtmassen und der bitum.
    der wagen müsste komplett glasperlen gestrahlt werden und geschliffen
    dann im vw werk anrufen und fragen ob die das machen.

    den ich kenne niemanden der ein tauchbecken hat für kfz..


    6N Fighter
    • Themenstarter

    Tja war nur ne frage bei VW wollten die für die Rostentfernung und Lackieren 2500 Euro haben.
    Hab nen anderen Lackierer gefunden der mir alles für die hälfte macht.
    Wollte ja nur wissen ob das jemand schon gemacht hat.


    MfG


    also ich würde ja sagen, dass der 6n sehr wohl anfällig für rost ist, leider :(


    polotreff.de
    #9 - 05.04.2007auto nachträglich vollverzinken verzinken spraydose auto nachträglich vollverzinken?
    Antworten erstellen