vw teilemarkt

schwarze Alus drauf & neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe gestern meine schwarz lackierten Alus aufziehen können.
Und seit gleich habe ich neue Bilder im Profil!

Kann mit Kritik aber auch mit Anregungen usw sehr gut umgehen

Gruß Jan



felgen.JPG
felgen.JPG

gelöschtes Mitglied

    und jetzt runter mit dem passi!



    sieht aber echt schick aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, runter kommt er Ende des Monats ( wenn alles klappt )
    Bin an nem Fahrwerk 60/40 dran.



    gelöschtes Mitglied

      hmm und dann nur 15"? bei 60/40 am passi müsste doch auf jedne fall 16 gehen wennned schon 17!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jhoa, aber ich habe diese Felgen seeehr günstig geschossen. Vielleicht werden diese die nächsten Winteralsud und im Sommer 08 kommen 16er.
      ........... Kommt Zeit kommt Rat


      gelöschtes Mitglied

        jo immer mit der ruhe! ich mach meinen kleinen auch stückchenweisse fertig diesen sommer!


        ne crosspassi!

        nein spaß sieht echt schick aus! und für den anfang reichen auch 15" man kann ja schlieslich noch kein geld schei...! und wenn das doch einer kann soll er mal verraten wie das geht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Du bist nach deinem Knautscher aber schon wieder gut vorwärts gekommen muss ich sagen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Crosspassi...
        Den hätt ich gerne als 3C



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Du bist nach deinem Knautscher aber schon wieder gut vorwärts gekommen muss ich sagen!


          hat auch viel geld und zeit verschlungen welche ich jetzt grad nicht mehr hab wegen meinen prüfungen!


          Joar.. größere Felgen und dann runter mit dem Paserati!

          Geht appa!


          Ich finde es hat auch immer was mit der Breite zu tun, 16" muss nicht immer besser sein als 15"

          außerdem haben die meisten ihre 16" nur in ner 7er Breite oder sogar drunter und dass finde ich persönlich nicht so der Renner, es muss halt zum jeweiligen Auto passen


          gelöschtes Mitglied

            sieht geländetauglich aus

            runter mit dem passi und die sache bekommt form !


            Die Alus sind viel zu klein fürs auto,meiner meinung nach so 17 oder 18 zöller würden in schwarz geil kommen und dann halt bissl tiefer^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Die Alus sind viel zu klein fürs auto,meiner meinung nach so 17 oder 18 zöller würden in schwarz geil kommen und dann halt bissl tiefer^^


              find das mit den 13nern besser ! muß denn alles immer so groß sein ?
              so kommt er schööön tief runter was glaub ich mit 17 oder 18 zoll nicht möglich ist !


              sorry aber wie bitte wollt ihr 18" in nem 6n unterbringen

              er will ihn doch eh noch tiefer legen oder, dann reichen doch 15 oder 16" locker und sind auch realistisch


              also 18 zoll in einem polo 6n ist möglich!


              und felgen auf einem passat 3b ist minimo 17 zoll!

              habe im winter 15 zoll alus in schwarz drauf und ich bin froh das der winter um ist!

              schau mal in meinem prof. das sind 8,5 mal 17 et 38 vorne und hinten
              et 10
              mir 215/40/17
              und einem 40er bilstein fahrwerk..

              wenn die felgen runterkommen (kann noch dauern die reifen sind neu)
              werden auf alle fälle 19 zoll rs 6 felgen rauf kommen...
              15 zoll sind echt zu klein für so ein großes auto..



              gruß rene


              achso, es geht um nen passat, da schaut es natürlich ganz anderst aus

              aber 18" auf nem 6n, das möcht ich erst mal sehen, die sind viel zu groß und wenn dann muss man hammer mäßig ziehen und anschweißen + sehr schmale felgen mit minimaler et + das fahrwerk ist dann auch wie bei nem cross auto hochgeschraubt


              gelöschtes Mitglied

                ich find modische vw radkappen da schicker.
                ne also 15" alus aufm 3B ... wenn se wenigstens noch dezent schick wären .. naja gut, über geschmäcker läßt sich streiten, aber das geld hätt ich mir lieber gespart


                hir mal ein 6n mit 18ern - vorallem sehr geile farbe, gefällt mir !


                155311_max.jpg
                155311_max.jpg

                tja aber ob der eingetragen ist, des steht nirgends...

                auf messen werden öfters felgen drauf gezogen, die nicht eingetragen sind


                der ist aus belgien ... da musste so weit ich weiß nichts eintragen


                gelöschtes Mitglied

                  du bis aber ned vom anderen ufer @ The Red?


                  die farbe is mal mehr als zu wiederlich sorry!


                  mir gefällt sie farbe einfach total extrem


                  gelöschtes Mitglied

                    zu Extrem kerl!

                    naja hat was aber ned für mich^^


                    als das bodykit ist naja.... nicht mein fall


                    155312_max.jpg
                    155312_max.jpg
                    247793_max.jpg
                    247793_max.jpg

                    gelöschtes Mitglied



                      der Innenraum sieht ganz ordentlich aus bis auf das Pinke!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Also von 17 oder 18 Zoll halte ich nichts. schon garnicht bei 60/40 tieferlegung. Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.


                      gelöschtes Mitglied

                        mein dad hat auch 60/40 soagr noch bissle tiefer dank gewinde aber auch nur 16er drauf!


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        HAHA, habe gerade für den nächsten Sommer neue Felgen geordert. gehören meinem Schwager der nächstes jahr sein Auto verkauft. 17 Zöller...
                        Dann werden die schwarzen zu Winterfelgen gemacht.


                        82ee_1.jpg
                        82ee_1.jpg

                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen