vw teilemarkt

VW "Service"....

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin
Gestern hat ich nen Termin bei VW wegen meinen Scheinwerfern, die sind nämlich undicht gewesen. Beim ersten mal hamse gesagt die wären gar nich tundicht, hätten se getestet (das war vor 2 Monaten). Scheinwerfer war trotzdem ständig beschlagen. Also gestern wieder dahin. Und was ist? Ich verzichte den ganzen tag auf mein schönes Auto und schmoll zu Hause rum, bin dann überglücklich als ich in abholen kann, komm wieder nach hause und was stell ich fest? Die Idioten haben den efekten zwar ausgetauscht aber dafür hab ich jetzt zwei unterschiedliche Scheinwerfer! Auf den ersten Blick sieht man das nicht, erst bei genauerem hinsehen. Nur wenns Licht an ist fällt das sehr auf, weil das Licht beim neuen Scheinwerfer viel weißer und heller ist a eim alten. Supi, darf ich heut schon wieder zu den Trotteln gurkn.
So, hab mal meinem Frust ein bisschen Luft gemacht. Ihr kennt solche Situationen ja sicher auch.
mfg



Dat is abert echt scheiße gelaufen für dich da hast du deinen wagen schon 2 mal zum reparieren abgegeben und dann must du auch noch festellen das die dir ne falschen scheinwerfer eingebaut haben.Ich glaub ich wäre vor wut explodiert


Hallo,
kann es sein das es sich bei dem defekten SW um dem rechten SW handelt?
Der ist ja höher eingestellt damit der FBR besser ausgeleuchtet wird. Darum hast du wahrscheinlich das gefühl als wenn der heller leuchten würde.....
Es kann natürlich auch sein das se dir eine neue Birne reingemacht haben weil die eine Kaputtgegangen ist durch herabfallen oder was weiß ich was..........

Chris



Beutner GTI
  • Themenstarter

Ja, das ist der recht, aber daran liegt das nicht. Da ist ein deutlicher unterschied zu erkennen, dass ist auf jeden fall ne andere birne als im alten SW, aber das ist nicht das einzige. Der Scheinwerfer an sich, also quasi das gehäuse, ist auch anders.


Hi
wo bringst du das auto denn zum Service
auch zum WEIL?
oder gehst du damit zu Wehner?


Chris


Beutner GTI
  • Themenstarter

hehe, da war ich jetz grad aber überrascht bis ich dann im Profil gesehen hab das du aus Ruppi kommst.
Ich geh zum Stein (früher Wehner) weil ich noch ne Werksgarantie hab.


ich würde ihnen den vor die tür stellen sagen her mim ersatzauto und heute abend hole ich ihn wieder.


gelöschtes Mitglied

    Echt belastend sowas.
    Kostet zeit und nerven.
    Hatte mal einen Steinschlag in der windschutzscheibe und einen Scheinwerfer,war dann bei Carglas und habe die mir durch die teilkasko ersetzen lassen.
    Naja,beim ausbau der Windschutzscheibe haben die mir den lack vom dach abgerissen,fehler vom lackierer weil der die dichtung mit lackiert hat laut Carglas.
    Wollten mir dann auch nur einen Scheinwerfer wechseln womit ich aber nicht einverstanden war.
    Der vorteil war das die sowieso keine ahnung hatten was die dafür alles demontieren müssen.
    Habe mich dann darauf mit denen geeinigt die geben mir 2 Scheinwerfer und berechnen mir dann einen den sie mir eingebaut haben.
    Habe danach sowieso erst mal die Scheinwerfer neu geschwärtzt und eingebaut.
    Dadurch hatte ich zwei neue Scheinwerfer und keinen ärger mehr...


    @Chappys Polo............

    Tolle Geschichte

    Was hat das mit dem Thema zu tun.......


    Chris



    einfach nur nett sein vielleicht?


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    OK, das hat nix mit VW Werkstätten zu tun aber mit Werkstätten algemein.
    Da sieht man ja ma wieder das man dranbleiben muss und den Autohäusern nich nachgeben darf, dann klappts auch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen