vw teilemarkt

Geschafft, neue pics : )

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

so meine neuen Sitze sind jetzt auch drin und das Heck sieht endlich so aus wie es aussehen muss !

Zum Vergleich hab ich noch n Photo von früher drin gelassen

Gruß



Geil, gefällt mir echt gut, vorallem weil er hinten schön breit ist


echt geil.......wie hast die kotflügel gemacht......sind doch andere oder weil ganzschön fett. gefällt mir deine motor optiemierung auch..



Poloking
  • Themenstarter

Kotflügel sind Reperaturkotflügel von nem Golf 3 GT

Motor wird demnächst n 1,8t drin sein


echt sehr geil,.


Super geile Felgen , Echt alles n1 bis auf die heckstoßstange , die mag ich net so :P


Sieht hammer aus ! Nur die Fußmatten gefallen mir nit, die Heckstoßstange sieht auch echt nit doll aus (Meine Meinung ).

Motor ... da sach ich jetzt ma nix zu Aber hab ich auch so gemacht, erst das drum herum ... dann Motor

Chris


einfach nur schick....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen