vw teilemarkt

Neue Bildaaaaaaaas

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hab auch endlich mal neue Fotos drin, der Sommer kann also kommen

Bilder sind im Profil
http://www.polotreff.de/html/show_...704_1.html



Boaaa... wie kann man nem Polo so ne Stoßstange antun?

Innen wirklich sehr geilomat! Farbe ist auch Top! Rest gefällt mir wirklich...

Aber da denkt man ja da kommt ein Ufo... das geht mal garnich...

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    ich find das design geil......die front sieht aus als will sie einen auffressen....ich mag den nl look...das is er doch oder?!



    Hey,

    also ich find es muss jedem selbst gefallen..
    hauptsache ihm gefällts


    gelöschtes Mitglied

      find die optik eigentlich auch ganz goil
      aber fahrwerk is keins drin, oder? sieht aufm 2. bild so aus ... da hängt der vorne so hoch!
      des würdsch noch machen


      wie siehts denn mitm nummernschild aus? is das immer so unter der scheibe vorne? is aber schon sehr dick deine front


      gelöschtes Mitglied

        ich find den wagen nicht schlecht aber ich find die stoßstange auch son bissel übertrieben...autos mit großem kühlergrill brauchen auch große motoren ^^ und der innenraum is wirklich geil allerdings sollteste den stoff austauschen...ich hab das selbe oma muster..grauenhaft ^^


        fehlt nur noch so nen Flammen-Led-Bild vorne dann is das die HÖLLE!^^


        Also ich finde das ganze Auto optisch echt geil, is was Außergewöhnliches,
        Innen und Außen!
        Besonders das erste Bild, wo die Motorhaube so halb im Schatten ist! Ich finde sieht alles insgesamt echt super aus!


        Zitat:

        ich find das design geil......die front sieht aus als will sie einen auffressen....ich mag den nl look...das is er doch oder?!

        Einziger Nachteil bei der Front, weshalb ich lieber die "Audifront (http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-VW-Polo-6N-Single-Frame_W0QQitemZ150109386878QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem)" genommen hätte, is das mit dem Kennzeichen.
        Aber alles in Allem echt !



        gelöschtes Mitglied

          Also sorry, aber ich finde diese Carline-Front einfach nur hässlich. Dann lieber schön dezent.

          Die würde ich selbst zumindest nie an meinem verbauen, aber dir muss es letztendlich ja gefallen.

          Innenraum ist wirklich top geworden, Respekt. Gute Arbeit !

          Was aus meiner Sicht noch fehlt ist eine vernünftige Tieferlegung und das Schloss an der Heckklappe hätte ich auch noch entfernt, wenn schon das VW-Zeichen weg ist.

          MFG


          ja die front, muss jeder selber wissen ich mag diesen ganzen spoiler kramm auch nicht mehr...deswegen kommt meine front auch weg und die originale wieder ran natürlich leisten und die beiden lüftungsöffnungen dann weg.....aber so sieht er gut aus


          mir gefällt´s ! nur müsste der mit der miesen front vorne noch ein bischen tiefer^^ und der innenraum ist auch geil .... hab ich ja schon in hagen beim treffen gesehen !


          ui,schick....

          aber kommt mir ein bissl bekannt vor...


          Silverstone
          • Themenstarter
          Silverstone's Polo 6N

          Also das Nummernschild ist jetz unten an der Schürze, werd neue Bilder machen wenn die Sommerfelgen drauf sind.Mit der Tieferlegung habt ihr recht, aber die kommt noch

          Trotzdem danke für Lob und Kritik


          da baut wohl einer eine kleinen 2ten skyd.... auf wa ?


          gelöschtes Mitglied

            die innenausstattung schaut fesch aus, das wo se doch bloß lackiert worden ist.

            die "fahrrad- ständer- front" muss man mögen - ich find se hässlich


            Silverstone
            • Themenstarter
            Silverstone's Polo 6N

            @The Red

            würde ich nen Skydiver aufbauen wäre mein innenraum Blau, der wagen 2farbig, hätte nen airride usw.....wieviele diese farbe haben kann man nicht mehr zählen, und jeder zweite polo fährt diese schürze

            Also nein ich baue keinen zweiten Skydiver auf


            bin auch nur wegen der farbe drauf gekommen


            gelöschtes Mitglied

              also,

              natülrich wie immer alles geschmackssache, aber mein fall ist das ganz und garnicht. Die schürze ist einfach nur hässlich ! und innen das passt auch nicht zusammen mit grau und beige, sorry


              mfg


              aber der innenraum ist schon geilo und es ist blau und beige


              DSC05621.JPG
              DSC05621.JPG

              Silverstone
              • Themenstarter
              Silverstone's Polo 6N

              Für die Beigen Sitze ist leider kein geld da, sonst hätte ich das schon längst gemacht


              der lack is geil und innen auch aber die front geht mal garnet des erinner mich an die heizung bei kevin allein zu hause im keller kannst da net den single fame reinmachen?


              Also die optik ist ja wohl sehr geil
              muss nur noch ein bisschen tiefer sonst sieht das aus wie ein Jeep!

              aber sonst recht geil auch von innen!


              naja dann geb ich mal auch meinen senf dazu.fangen wir hinten an. ganz normal wie jeder polo. ist ok. innen sieht er gut aus.auch farbe toll aber dann
              bitte so ein hässliches teil vorne. man man man
              keine fetten felgen.keine mega tieferlegung
              dann 60ps. das reicht nicht um jemandem die front zu zeigen. da musst du ja warten bis der hält und dann die front sieht. ne danke. bitte ich find den 6n ja sowieso eher für frauen gemacht aber dann noch das.
              zum glück haben nicht viele solche ideen. man wär das ein anblick.
              aber jedem das seine


              Silverstone
              • Themenstarter
              Silverstone's Polo 6N

              Zitat:

              keine mega tieferlegung


              Der ist nicht tiefer

              Und auf welchem bild siehst du überhaupt die Felgen

              Wenn du im zweiten bild die Reifen meinst die da etwas zu sehen sind dann kannst du beruhigt sein....das sind noch die Winterreifen

              Aber wie die meinsten schon sagen...Die Front muss nicht jedem gefallen, aber, ich finde die hat was


              gelöschtes Mitglied

                100% Geilo Frontschürze !

                Ich Fahr sie ja auch !

                Dir musse gefallen und nicht den anderen , sonst würden die Polo´s ja alle gleich aussehen !

                Mach weiter so !


                Mfg Fun-touch


                IMAG3890.JPG
                IMAG3890.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  Joa sieht schick aus, die Frontschürze ist beim ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gefällt sie.


                  sieht schon super aus, noch ein paar kleinigkeiten!



                  mach weiter so


                  Zitat:

                  also,

                  natülrich wie immer alles geschmackssache, aber mein fall ist das ganz und garnicht. Die schürze ist einfach nur hässlich ! und innen das passt auch nicht zusammen mit grau und beige, sorry


                  mfg



                  Schliesse mich dem an!


                  Hi, ist alles Geschmackssache, nicht mein style. Wenn dann noch Fahrwerk drinn ist und richtig fette Felgen dann passt der style von dir etwas besser, ist ja noch ein Koni Hawei drinne

                  @ DenizPolo2GT

                  Jeder Polo ist ein Frauen Auto, auch zweier Polo man muss den Tatsachen ins Gesicht schauen , also meiner auf jeden fall mit der Farbe

                  MfG Pit


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen