vw teilemarkt

40/40 Tieferlegung

gelöschtes Mitglied

    ein kumpel von mir hat die mit 60/40 oder 40/40 im seat drin... sind genauso wie meine JMS federn hart wie ein fahrwerk... sind richtig geil auch von der marke her sind die in ordnung!



    ich glaube 60er Federn darf man ohne Sportstoßdämpfer garnicht fahren, oder irre ich da?


    Stimmt



    gelöschtes Mitglied

      ich weiss nich ob man es darf oder nich darf... aber es ist auf jedenfall 1000 mal besser sportdämpfer reinzubauen wenn du eine 60/40 tieferlegung mit federn hast... aber da kann man scih dann echt schon besser ein fahrwerk kaufen...


      das auf jeden fall, bevor man anfängt da rumzustückeln, dann lieber gleich was gescheides...



      @ Hahne

      hab gerade gesehen das du ne Cupalippe draufhast, kannst du mir vielleicht sagen wie hoch die ist? Stimmt das das die 10cm ist?


      gelöschtes Mitglied

        schreib mir ma am besten morgen nochma ne pm damit ich dran denke die morgen nachzumessen... dann geh ich morgen früh ma mitn zollstock in die garage und schau nach aber ich schätze ma auch so um die 10 cm


        Warfighter
        • Themenstarter

        Hi Leute,
        erstmal FROHE OSTERN AN ALLE !
        Und wollte mal fragen was so ne spurvermessung mit Einstellung ca in € kostet?
        MFG
        Und schöne Feiertage


        60-65€ is nen guter preis.

        wenns teurer sein sollte würd ich mir fürs nächste mal ne andere werkstatt suchen


        Warfighter
        • Themenstarter

        Hi Leute,
        also die Federn sind jetzt drinn und die Spur wurde jetzt eingestellt und vermessen.
        Nun folgende Frage, will morgen zum tüv, und habe immernoch diesen klappern wenn er stark einfedert, also bei ner extrem unebenen strecke. Und wollte Fragen ob so ein Geräusch vom tüv nicht bemängelt wird oder ob sich das erst nach ner Weile legt, dadurch das die federn ne längere zeit zum eingewöhnen haben?!
        MFG



        Dazu kann ich nix sagen ...
        Aber was hast du für Federn?
        Mach mal bitte Bilder!


        gelöschtes Mitglied

          ja dann kann ich dir mit einer wahrscheinlichkeit von 99 % sagen, dass das deine federn sind die einfach nur beim einfedern aufeinander schlagen.

          das ist nicht weiter schlimm. das machen meien auch. da geht halt nur der lack bei den federn ab und es könnte sein das die in 2 jahre rosten aber muss nicht sein. das hätte man verhindern können indem man über die federn son gummischlauch legt aber ich finde das bringt eh nix weil irgendwann ist auch der schlauch durch und dann fängt das eh wieder an zu klappern...

          also wie gesagt.... is normal!

          ps: es ist nich immer gesagt das der tüv mit deinen wagen eine runde dreht... vor allem nicht bei 40/40 federn. da schleift eh noch nix. mein tüv'ler hat nur eben den wagen aufgebockt hat sich die federn und so angeguckt und war dann schon zufrieden... also mach dir nich son kopf drum wird locker klappen


          Warfighter
          • Themenstarter

          Dann bin ich ja beruhuigt, auch meinte mein Kollege , wenn die dinger eingetragen sind, würde er die nochmal einfetten und so, und wenn da bisschen schlamm und dreck ran kommt, würde das sowieso ruhiger werden ^^
          Ja ich hoffe das ich morgen nicht son TÜVer vekomme der die nacht zuvor keinen sex bekommen hat Und desshalb seine Wut an mir auslässt


          Hab mich jetzt auch mal endlich entschieden und mir 40/40 Federn von Weitec bestellt!


          So federn sin drin, und es ist genial!
          Man sieht die Tieferlegung richtig genial, es sieht richtig gut aus und lässt sich auch gut fahren!


          B I L D E R ! ! ! ! !


          Hab mal schnell welche gemacht:


          IM000904.JPG
          IM000904.JPG
          IM000905.JPG
          IM000905.JPG
          IM000903inet.JPG
          IM000903inet.JPG

          Warfighter
          • Themenstarter

          Hi Hi Leute ^^
          Hab jetzt auch endlich meine 40/40 Federn drinn, und bin super zufrieden
          Vorallem da mein Mechaniker meinte, " die werden nach ner Weile fahren nochn bissi tiefer"
          Naja wollts euch nur mitteilen


          IMG_1753.jpg
          IMG_1753.jpg
          IMG_1873.jpg
          IMG_1873.jpg
          polo arsch ^^.jpg
          polo arsch ^^.jpg

          Antworten erstellen