vw teilemarkt

Ausbau der "Frontmaske"?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus liebe Leutz!

Hab da mal ne Frage die "frontmaske" betreffend, also des Ding in dem die Scheinwerfer etc. sitzen! Ka ob man des so nennt!
Die is bei mir scho arg angegriffen von Rost, an den Stellen wo die Schrauben oben sitzen!
Jetzt hab ich im Shop von Cabodo des als Neuteil gefunden!




soll nur 36,88€ kosten

Jetzt die Frage, ob ich die einfach so ausgebaut bekomme ... sprich sans da nur schrauben, oder ist die vllt auch an einzelnen Stellen geschweißt?

Schonmal Danke

Gruss
Fabian



gelöschtes Mitglied

    also an meinem schrotthaufen den ich ja dank eines opas zerlegt hab und der jetzt immer noch aufm hof steht hab ich gesehen das der an einigen stellen geschweist wurde ich hab meinen nicht soleicht rausbekommen, kann aba auch daran liegen dass meiner doch n bissel verzogen war(knick im dach vom unfall)

    hoffe ich konnte helfen

    MfG Robert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    argh des wäre ja mal scheiße!
    dachte ich könnt des schnell lacken lassen und dann rein raus, wo ich doch eh grad den motor ausbaue! :(

    dann muss ich die tage doch mal genauer suchen wenn ich wieder zur garage fahre!



    Also, Der Schlossträger ist L u. R mit zwei Punkten geschweisst. Zudem ist er untem am Lichtträger auch mit 'ner Naht dran.
    Also, wenn Raus, dann die Punkte ausbohren und unten Vorsichtig mit der Flex.
    Anbauen, dann entwede wieder Schweissen, oder Löcher für Kleine Schrauben machen und dann festschrauben....


    gelöschtes Mitglied

      das ding ist nur mit schweispunkten verbaut da gibts keine naht oder sowas!habe das selbe spiel doch vor kurzem gehabt du musst alle hefter vorsichtig aufboren und dann kannst du ihn nach dem lacken wieder so reinsetzen entweder schraubst du ihn oder du machst es so wie ich und knallst das teil mit poppnieten fest das hält bombe kann ich nur sagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schon besser
      dann werd ich das mal so versuchen!

      danke schön!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen