vw teilemarkt

Wert eines Ventildeckel von Röhm Poliert

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Leute wollte mal Fragen was so ein Röhm /Motor Sport/ Ventildeckel Wert ist. Bzw. wieviel ihr dafür ausgeben würdet.

Habe einen Der 500series weiß jemand was das zu Bedeuten hat bin da etwas unwissend.



CIMG3981.JPG
CIMG3981.JPG

gelöschtes Mitglied

    die gehen bei ebay bis zu 100 euro und darüber weg die teile sind verdammt selten geworden


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    @Redkiller hey neues Auto?

    Ja Ich hab 111€ bezahlt. Jetzt wird er gerade von Mir Poliert. Was ment Ihr den was er dann An Wert hat. Den ich habe bis dato noch keinen Polierten gesehen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @Redkiller hey neues Auto?

      Ja Ich hab 111€ bezahlt. Jetzt wird er gerade von Mir Poliert. Was ment Ihr den was er dann An Wert hat. Den ich habe bis dato noch keinen Polierten gesehen




      nich nur eins . Schwer zusagen ich denkmal zwischen 150 -200 euro. Achja wenn ist den bei treffen ?


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      @ hast Post.

      200€ wäre moch zu wenig eingendlich. Ich Würde schon 250€ für einen geschliffenen & Polierten geben. Gibts es hier keine Hobby" Gutachter hier?


      gelöschtes Mitglied

        willst du den eigentlich verkaufen ?


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Ne eigendlich nicht. Wollte nur mal Wissen was man Nehmen kann für ein Polierten Röhm deckel. Weil die sind ja schon recht selten geworden.


        Hi

        Also ich habe für meinen(gecleant und poliert) 140 bekommen!
        Ich finde mehr wie 200 ist schon recht viel.

        ciao


        album_pic.jpg
        album_pic.jpg

        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Hey Mr. G60 naja bei 150€ häge ich mir das Teil lieber an die Wand ider packe es in die Kiste und warte noch 5 Jahre bis es die dinger garnicht mehr gibt. Den wenn es Wirklich nur 500stk. von den Deckeln gibt dann Werden die noch richtig Wertvoll.

        Aber naja erstmal Fertig bekommen das Teil! die dinger zu Polieren ist echt mal ne Qual................



        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        hab schon neue bilder gemacht aber fertig binich immer noch nicht!


        CIMG4049.JPG
        CIMG4049.JPG

        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        So das Finish ist geschafft. Was sagt Ihr den dazu ist er Nu endlich mehr Wert also 150€ ODER muss ich IHN Verschenken!


        CIMG6646.JPG
        CIMG6646.JPG
        CIMG6647.JPG
        CIMG6647.JPG

        Den gleichen hab ich auch aber ohne röhm schriftzug^^
        Gabs da verschiedene?


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Ja Das hier ist 1# von 500 Das ist der Unterschied..


        gelöschtes Mitglied

          Achsq dachte schon weil ich auch so einen hab aber auch ohne schrift


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Ja Fällt mir auch echt Schwer Ihn zu Verkaufen. Aber für mein G- ist der nix mehr.. werde ihn Wahrscheinlich erst in 2Jaheren wieder Fahren können. Muss erst mein Unterboden Und Bremsleitungen machen. :'(


          polotreff.de
          #16 - 06.02.2009r?hm motorsport r?hm ventildecke redkiller polo röhm motorsport ventildeckel polo 6n polieren ventildeckel polieren ventildeckel polieren pkw auto deckel wert polo röhm deckel röhm deckel polo 2f röhm deckel ventildeckel sport polo motorsport röhm ventildeckel sorg motorsport roehm motorsport er-6n poliert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/33616.jpg röhm motorsport problem tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/85716.jpg röhm vw
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen