vw teilemarkt

Aussparung in Heckstoßstange cleanen?

polomietze6
  • Themenstarter

Hallo !
Hat denn jemand schon mal die Aussparung an der hintern Stoßsatnge gecleant? Ich weis wie man das mit schweißen und Zinne nmacht aber was ist mit Plastik ? Kann man da was machen oder hilft da nur ne neue kaufen !
I am ratlos



Was hatn das mit Audio zu tun?


Und welche Aussparung an der Stoßstange?
Kennzeichen kanns ja nicht sein.



polomietze6
  • Themenstarter

Ja ich meine schon die Aussparung für das Kennzeichen, die soll weg weil das Nummerschild weiter runter soll...


Dann meinst du die Heckklappe cleanen. Nicht die Stoßstange. Bzw.ne Aussparung in die Stoßstange machen.


polomietze6
  • Themenstarter

Ne ich hab schon so ne Stoßstange wo die Aussparung vom Nummernschild ca in der Mitte ist...Die war schon so am Auto dran wie ichs gekauft hab...find ich aber net schön sondern will das nummerschild in das Gitter vom Diffusor reinbasteln is blöd zu erklären aber ich hoff man kann sichs vorstellen


Achso. Kann mir das ungefähr vorstellen wie du das meinst. Mußt mal mehr Bilder in deinem Profil rein machen.
Aber du weißt,daß das Kennzeichen hinten mind. 30cm vom boden sein muß?!


gelöschtes Mitglied

    Denke mal nicht das es einfach so möglich ist,schon alleine wie GreenGirl sagte,die mindest höhe für das nummernschild.
    Ganz genau verstehe ich das aber nicht.
    Wie hast du den das genau vor?
    So wie in Deinen profil steht hast Du eine Stylingstoßstange und ich denke mal das der vorbesitzer da schon die nummernschild aussparrung rein gemacht hat.
    Desweiteren verstehe ich jetzt das Du einen Cup Diffuser dran hast,und da wo das gitter sitzt eine nummernschildaussparung rein haben willst.
    Wie sieht es den mit einen Sportauspuff aus?Hast du sowas auch drunter?
    Es ggint wohl einige firmen die sowas machen können,aber selber würde ich mich nicht da ran trauen.
    Hatte schon recht große probleme meine vordere Stoßstange zu Cleanen...


    Antworten erstellen