vw teilemarkt

An die Frauen im Polotreff ;)

Jule87
  • Themenstarter

Hey Mädels,

ich hab mal eine "wirsche" Frage an euch :

Seit ich meinen Polo habe, werd ich von meinen Freundinnen ein bisschen schief angesehen, weil Frauen ja sowas nich machen...(Ist ja Männersache )
Neulich sagte eine Freundin von mir ich soll den Haufen doch verkaufen und n neues Auto holen.
Hintergrund: Mein Polo rostet etwas und ich möchte ihm eine schicke neue Lackierung verpassen. Aber ich hänge an dem Auto.. Bin ich jetzt bescheuert oder geht es euch auch so?
Keine weibliche Person im Bekanntenkreis versteht, wie man für sowas Geld ausgeben kann...
Aber jeder hat doch sein Hobby oder?
Es ist nich nur im weiblichen Freundeskreis sondern auch Eltern und Arbeitskollegen finden das komisch.. So kommt es mir jedenfalls vor..
Anders sieht es natürlich mit den Mädels auf Treffen aus...

Wie ergeht es euch? Was sagen eure Freundinnen? Versteht ihr, was ich meine?

Vielleicht gehts ja auch nur mir so und ich hab komishe Freundinnen

Naja könnt ja ma eure Meinung dazu schreiben..

Liebe Grüße Julia



Ich bin zwar keine Frau die Du ansprichst, aber ganz ehrlich? Ich finds klasse! Es müsste mehr von Deiner Sorte Frau geben!


meine freundin findet es auch bescheuert wie man sein auto so tief legen kann und soviel musik in sein auto stecken kann lol ich finde es hingegen einfach nur geil

Kerck



Würde sagen bei mir gibt es solche un solche, manche verstehens und manche nicht und die,die es nicht verstehen,verstehe ich nicht!
Gibt auch genug kerle die einen schräg angucken jedenfalls hier bei uns


Zitat:

Ich bin zwar keine Frau die Du ansprichst, aber ganz ehrlich? Ich finds klasse! Es müsste mehr von Deiner Sorte Frau geben!




Würde es auch voll klasse finden wenn es mehr mädels gäbe
die spass am tunen haben

MFG BIG BEN


Also meine Freundinen haben da kein Problem damit. Viele sind da ja auch so aufs Auto fixiert. Und meine Arbeitskollegen finden des auch alle toll.

Auto lackieren


gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Bei meine Beste Freundin hat voll kein Plan von Autos, aber sie Akzeptiert mein Hobby. Ihre kleine Tochter fährt gerne im Polo mit: Das hüpft so toll!

    Und sonst sind so ziemlich alle Freundinnen vom gleichen Virus infiziert, uns stecken jeden Cent der über ist ins Auto...

    Meine Familie steht auch total hinter meinem Hobby, und mein Freund sowieso. Kann mich also nicht beklagen!

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      bei mir ises so, hab nur 2-3 freundinnen und die haben sich dran gewöhnt!

      der rest meines freundes und bekanntenkreises besteht aus kerlen oder ein paar gleichgesinnten mädels


      Juhu,

      also meine beste Freundin hat auch einen getunten Polo und der Rest naja... die nicht so sehr ist Ihnen aber egal!

      Bekomme nur als von meinen Eltern nen komischen Spruch zu hören so viel Geld in ein Auto zu stecken..... EEEEGAL!

      LG



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Juhu,

        also meine beste Freundin hat auch einen getunten Polo und der Rest naja... die nicht so sehr ist Ihnen aber egal!

        Bekomme nur als von meinen Eltern nen komischen Spruch zu hören so viel Geld in ein Auto zu stecken..... EEEEGAL!

        LG


        das mit den eltern kenn ich irgendwoher


        gelöschtes Mitglied

          Also mein Polo is zwar soweit noch Serie, aber ich hab ja noch einiges vor
          Aber mein Freund is selbst net so der Autofreak und mein Freundeskreis auch net...Da mein bruder ne werkstatt hat, hab ich die Unterstützung von ihm und mein Dad is auch net abgeneigt von "Auto zurechtmachen"....Er poliert auch immer fleißig
          Aber jeder hat so sein Hobby und seine Interessen..würde es jemand nicht akzeptieren, hätte er schlicht und ergreifend Pech....Aufgeben würde ichs für keinen...


          gelöschtes Mitglied

            Also auf Arbeit sagen die Freundinen zu mir -ich soll doch nicht immer so viel von mein Auto reden, dass nervt- :'( und meine Familie findet das auch scheisse, dass ich soviel Geld ins Auto stecke, aber mein Freund steht voll hinter mir und meine beste Freundin ist selber so drauf. Ich finde es gut, dass es auch Frauen gibt, die sowas machen!

            WEITER SO.............

            LG
            Isi-6N2


            Hm.. also ich versteh dich da schon.. naja.. es gibt nun mal mädels die sich für die Materie Auto nich interessieren.. Kann man nichts machen..


            ich bin kein Mädl...aber was ich da mache gefällt Daddy überhaupt net


            gelöschtes Mitglied

              Hi Mädels und Jungs !

              Also ich kenne das Problem mit den Mädels und den Autos.
              Hab aber meine beste Freundin schon mal davon überzeugt ne Anlage einbauen zu lassen. Und jetzt will sie ihn auch noch ein wenig stylen wie andere Rückleuten und so ist doch n Anfang oder ?
              Ach ja sie fährt auch n 6N und das ist natürlich noch besser, weil zu zweit machts noch mehr Spaß beim polieren.

              Grüße Sandra


              gelöschtes Mitglied

                Lasst die leute denken was sie wollen, so frauen wie ihr brauchen wir öffters . : )


                Doofe Frage - mal auf's Datum des Threadstarts geschaut?


                Leichenschänder


                @ Jule87: hast du vielleicht mal ein bild von deinem heck, würd mich mal interessieren wie das aussieht, da kein bild im profil ist


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Aber jeder hat doch sein Hobby oder?
                  Es ist nich nur im weiblichen Freundeskreis sondern auch Eltern und Arbeitskollegen finden das komisch.. So kommt es mir jedenfalls vor..


                  Erspar dir jegliche erklärversuche, sie würden es sowieso nicht verstehen (wollen)


                  ich find es ge.... wenn frauen das hobby teilen


                  ...und ich springe auf - juble und schreie nochmals lauthals:

                  THREADDATUM...


                  Zitat:

                  ...und ich springe auf - juble und schreie nochmals lauthals:

                  THREADDATUM...


                  Is doch EGAL! Thread ist ja nicht zeitgebunden


                  mir gehts genauso wie der Themenstarterin.
                  In der Berufsschule kann keiner verstehen wie ich jeden Cent in mein Auto stecken kann. Da meinten schon viel ich sollte ihn hergeben, weil er halt noch ganz viel Arbeit nöitg hat! Aber ich kann und will ihn nicht hergeben, da mein Herz dranhängt!
                  Im Bekanntenkreis versteht es auch keiner. Bei den Eltern nur meine MAMA!
                  Und im Freudeskreis sind wenigstens auch alle Autoverrückt wenn auch mehr die Herren der Schöpfung!


                  Ich mag die Frauen nicht die sowas machen.

                  Weil die meisten haben keinen Geschmack...


                  Zitat:

                  Weil die meisten haben keinen Geschmack...





                  mod mod mod darf ich jetze also offiziell thread-leichenschändig betreiben ?

                  Oder doch lieber das x.te post zum thema ? oder, wenn es in der vergangenheit (anno dazumal) vorkam, einfach totschweigen ?

                  Najo... ich finds geil wenn mädels richtig schöne, grundsolide polos fahren !
                  So muss dat ! Oder Audi, geht auch ! Aber bitte schön tief und immer schön kurven zeigen.

                  Lieber geb ich mein Taschengeld für meinen pollopolo aus als für shoppen in irgendwelchen abgekackten shoppingmalls.

                  Klar, andre findens krank aber...

                  ... ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert

                  ach ja und...

                  Zitat:

                  Ich mag die Frauen nicht die sowas machen.

                  Uhh unheimlich.

                  Zitat:
                  Weil die meisten haben keinen Geschmack...

                  Schnell mit Plattitüden kompensieren...
                  Männliches Ego wieder im Normalbereich.


                  bei mir in der stadt fährt so ne geile tusse rum, die ist so hamma ^^
                  die fährt aber leider nen tiefergelegten a-corsa^^
                  aber der würd ich das verzeihen

                  ich denke jedem das hobby was ihm gefällt


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    mod mod mod darf ich jetze also offiziell thread-leichenschändig betreiben ?

                    Oder doch lieber das x.te post zum thema ? oder, wenn es in der vergangenheit (anno dazumal) vorkam, einfach totschweigen ?


                    Wieso, hat doch niemand was dagegen gesagt oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      Also das doch Schwachsinn...
                      Jeder hat sein Hobby und fertig...

                      Gut.. es gibt sicher Dinge die sollten nur Frauen machen.. Wenn Männer Tanga tragen fällt mir da auch nichts mehr zu ein...
                      Aber bei Autos? Hmm... Nur weil "wir" auch Spaß dran haben heißt es ja nicht das "wir" gestört sind oder muss man uns ja nicht gleich blöd angucken.. Wir gehen schließlich trotzdem shoppen, einmal im Monat sitzen wir im Nagelstudio (oder auch zweimal, wenn mal wieder einer beim schrauben abbricht )....
                      Kann ich nicht verstehen...

                      Sind doch alle nur neidisch...
                      Und Männer die davon nichts halten ... tz... ihr habt ja nur Angst, dass wir das besser machen

                      Also Mädels.... "Lasst die Leute reden - (oder was auch immer)"... solange ist man interessant


                      Das Thema wurde geschlossen.