vw teilemarkt

Neue Bilder im Profil

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hi!
So, hab jetzt endlich mal neue Bilder gemacht mit den Sommerreifen und den Polo 6N Spiegeln!
Hoffe es gefällt!






Gruss,
Steffen



Sehr geil!
Das mit den Spiegeln hat was. War es schwer das so umzubauen? Was hast du für eine Lippe drunter? Die vom Passat 35i?

Gruß Nils


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Da brauchst viel Geduld und ein bisschen Geschick...aber auf jedenfall machbar!
Hab unter Tipps und Tricks auch ne kleine Anleitung reingestellt.
Hier noch ein paar Bilder vom Polo...





Gruss,
Steffen



Finde du hast das mit dem ESD und der Stoßstange gut gelöst!
Und das mit dem Ersatzrad im Kofferraum finde ich auch klasse!


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Ersatzrad? Was meinnst damit? Hab gar keins mehr verbaut?!
Oder meinst den Ausbau?
Achja, die Lippe ist nicht vom Passat, sondern vom Opel Corsa B GSI
Danke für dein Lob! Dein Polo hat sich ja auch ganz schön verändert!

Gruss,
Steffen


danke
Ja ich meinte den Ausbau!
Sieht gut aus!
So eine Lippe wollte ich eigentlich auch immer haben aber ich dachte immer an die von Passat 35i^^


Mal richtig gut! Coole Lackfarbe, schöne Doorboards(Eigenbau?), Kofferraum ausbau solide+schnörkellos und Haubenverlängerung gefällt mir am 2F immer wieder sehr gut. Paßt ! Kompliment.


gelöschtes Mitglied

    schick! die spiuegel kenn ich doch woher! die hatt ich mal vor einem jahr am polo dranne^^


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Lackfarbe ist Ferrari Formula 1 Rosso Rot!
    Doorboards und Kofferraumausbau sind beides Eigenbau...

    Gruss,
    Steffen



    sehr geil das heck........der rest natürlich auch


    find den auch richtig geil und so


    schick schick...

    und rot...


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Danke für euer Lob...
    Hört man gerne!

    Gruss,
    Steffen


    na endlich gibts mal bilder von deinem mit 6n spiegel ich hab meine jetzt auch dran, sogar elektrisch und mit einstiegsbeleuchtung


    hi
    sehr schön dein Polo und schöne ideen mit reingebracht ... ein echter hingucker...
    greetz


    Siehst echt geil aus.
    Die Lippe is auch Top^^
    Hat zufällig einer die tiefe vonner 6N2 GTI Lippe?

    LG Sascha


    Sieht echt schick aus....

    Gruß
    Olli


    gelöschtes Mitglied

      also ich find deinen Polo endsgeil! v.a die Farbe is so hammermäßig...

      weida so!


      immer wieder schön zu sehen dein Polo. Nicht übertrieben sonder dezent aber trotzdem sehr auffällig und geil....kann man schon garnicht beschreiben

      ne frage...dein ESD im Profil steht von K&K oder so....kannste da was zu sagen welches Modell o.Ä . Weil der nicht so tief hängt was ich nicht haben kann


      Sehr schönes Auto , aber der Hifi Ausbau im Kofferraum ist leider garnicht mein Fall . Bitte sag mir das die Leuchten keine Deckeneinbauleuchten sind =)


      Polo_2f_86c
      • Themenstarter

      @ all
      Nochmals vielen Dank für euer Lob...tut echt gut zu hören, dass euch mein Polo so gut gefällt!

      @ p3ac3
      Sind 12V Halogen Einbauleuchten aus Edelstahl. Wiso willst das wissen?
      Was würdest du vebauen?

      Gruss,
      Steffen


      @Chrispie
      Meiner von Mk Racing hing auch so tief! Habe einfach den Halter umgeschweißt! Kannst ja einfach ein Stück rausschneiden und wieder zusammenschweißen!


      vll indirekt hinter den kondensatoren mit led-strahlern arbeiten. ich find halt die "deckenstrahler" vermitteln son bisschen baumarkt flair =(

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen