vw teilemarkt

Scheinwerfer Polokombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen, ob man vom Polo 6N so Klarglasscheinwerfer auch in den Polo 6 KV reinbauen kann, weil meiner Meinung nach es andere Maße sind?!?



So weit ich weiss passen die nicht!

mfg black


sie passen nicht aber wenn du genug klein geld hast kannst du dir ja die front umbauen

gruß benny



Hallo,
das sind die Scheinwerfer wie beim Seat Ibiza Bj. so was um die 97..
Ich würde sonst mal bei den Verschiedenen Tunern schauen ob die nicht sowas im Angebot haben und sonst al in deinem Ibiza Forum nachhören oder schau mal bei MTS die haben Scheinwerfer für "nischenfahrzeuge"......Fahrzeuge die nicht soooo oft getunt werden wie z.B dein Polo Kombi oder Classic oder Caddy oder was weis ich was...........

Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen