vw teilemarkt

Woher Nachrüst ZV + Fernbedienung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI ihr!

Súche im netz oder anders wo ne gute ´Nachrüst ZV + Funkfernbedienung!
Das Problem:
Ich hab noch eine Woche Urlaub und ich wollte die Zeit nutzen um das noch in Angriff zu nehmen. Wenn ich mir den Mist aber bei ebay bestelle, habe ich es ja erst in einer Woche.. okay, man kann glück haben und es geht schneller.. aber naja

Wo kann ich die noch schnell beziehen?! ATU ?! erfahrungen?!
meldet euch!= )



gelöschtes Mitglied

    nehm die von waeco das ist se auch am besten mit der anleitung zum einbauen.
    andere sind ztecht mist


    Hi!
    ich will mir geren auch eine kaufen aber weiss nicht welche. Will mit blinkeransteureun und funk und wenn ich auf mache das es piep haben gibt es so was. Welche soll gut sein.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol ja super.. habt meine frage net beantwortet. ne waeco solls sein, das steht fest, blinkeransteuerung will ich auch, akustische bestätigung brauche ich nicht unbedingt.
    mir gings darum WO ich die beziehen soll, nicht WELCHE


    Verkaufe gerade eine über eBay... Kannst ja mitbieten, wenn du willst... Fa. ist mir leider unbekannt. hab sie zu Weihnachten bekommen, kann sie aber nicht gebrauchen...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7944710560&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    gruß Stefan


    die waeco kriegst normal in jedem zubehörshop oder bei conrad zB

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab sie mir doch bei ebay bestellt, waeco ZV (2türer) + waeco Funk fernbedienung.
    für knappe 90€.. ich denke der preis is okay, da gibts zwar welche für 30€, aber bei waeco weiß man was man hat,oder?


    Also 90€ is okay....

    Hab meine Sachen (WAEC ZV + MT350) gebraucht gekauft, war natürlich günstiger, aber eingebaut war keines der beiden also doch NEU
    Einbau geht eigentlich...
    Aber ZV mit miep miep gibts glaub net, brauchste ja ne sirene für oder nen sound modul...
    Hab das an meiner Alarm, aber irgendwann nerft es


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo, miep miep brauch ich eigentlich auch nicht, falls doch kann man sich ja selbst was bauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen