vw teilemarkt

Erfahrung mit Kunstharzlack?

Blaine
  • Themenstarter

Hy,
mein jetziger 2f wurde vom Vorgänger in mattschwarz gerollt, Lack war von der Firma Hammerit und so wie er sich mit Nitro löst auch Kunstharz!
Möchte den jetzt überlackieren, hat wer damit schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche und was waren die besten Möglichkeiten?
Den mein Stiefvater mein, ich könnte über den Kunstharzlack nicht mit normalen Lack drüber gehen, natürlich erst alles schleifen!
Und hat wer allgemein auch Kunstharzlack drauf und zwar Hochglänzend?

MFG Oli



Blaine
  • Themenstarter

Hat wirklich KEINER im Forum nur auch nur ansatzweise irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?


gelöschtes Mitglied

    na klar schleifen grundieren und dann farbe drüber !
    ist kein prob !



    Blaine
    • Themenstarter

    Naja, Kunstharz wird aber von dem Lösungsmittel im Lack angegriffen glaub ich, und dann hätte ich auf einmal Farbgemische und so... Flecken, Wischer, also ich glaub das des so einfach nicht ist

    Hat niemand noch ne Idee?


    Blaine
    • Themenstarter

    Keiner eine Idee mit dem Lack?
    Weil ich muss den in den nächsten Wochen mal anfangen zu lackieren!


    Antworten erstellen