vw teilemarkt

GRA (Tempomat) im 6N2 TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hatte hier vor ner ganzen weile mal die frage gepostet, ob jemand den umbau funktionsfähig am 1,4l TDI durchgezogen hat und welche komponenten man dazu braucht........irgendwie kam die Sache aber nie so wirklich zum Abschluß.
Also hat das inzwischen jemand hinbekommen?

Gruß

Erbu



gelöschtes Mitglied

    Hallo erbu,schreibe mal meinen kollegen aus nen club eine email dies bezüglich.
    Er selber ist viel mit technik am 6n2 zugange und desweiteren betreut er eine homepage wo viele 6n2 Fahrer angemeldet sind.
    Vieleicht kannst Du über Ihm kontakte knüpfen.

    wäre schön wenn er dir weiter helfen könnte...

    karsten@poloteam-dortmund.de

    Nicht wundern er ist auch gründungsmitglied und webmaster von unseren club,vieleicht hat er auch einen link auf unsere seite gemacht zu der 6n2 seite...
    Frage Ihm aber am besten selber..
    mfg Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen