vw teilemarkt

The King wünscht Frohe Ostern!

The King
  • Themenstarter

Hey,
Hallo Polofahrer uund Polofaherin ich wollte euch nur mal alle ein Frohes Ostern Fest wünschen und viel spass und ERFOLG bei der Eier Suche.

Nochmal frohe ostern an alles...

MFG Eurer The KinG ( Heiköööö



Ja und ich drücke allen 6N Fahrer(innen) die Daumen das sie am Sonntag nicht ihr auto im Garten suchen müssen daihr Osterei versteckt wurde

In diesem Sinne Frohe Ostern auch wenn das erst am Sonntag beginnt ..

Ne Heiköööö

MfG Markus


danke danke Wünsch ich dir auch und denk an das sprichwort. Wer ostern mit den eiern spielt hat weinachten die bescherung.



Zitat:

danke danke Wünsch ich dir auch und denk an das sprichwort. Wer ostern mit den eiern spielt hat weinachten die bescherung.


der is gut... den kannta noch gar nicht


von mir auch ein frohes osterhasenfest


gelöschtes Mitglied

    Frohe Ostern und dicke Eier


    gelöschtes Mitglied

      frohe ostern euch allen und feiert schön


      gelöschtes Mitglied

        Ostern? Dicke Eier?

        Muss ich jetzt jeden Tag Ostern feiern?

        Wie geil ist das denn bitte

        Gruß

        G-Meister


        Ich wünsche euch auch mal frohe Ostern.Viel spaß bei der Eiersuche und beim Eier finden lassen

        Also Frohe Ostern



        gelöschtes Mitglied

          wünsch ich auch und viele dicke eier


          Ich wünsche Euch auch ein paar schöne Feiertage!


          Ich wünsche euch auch schöne ostern


          Und wurden alle 6Ns in den Gärten wieder gefunden oda vermisst noch irgendwer einen?

          mfg


          Antworten erstellen