vw teilemarkt

Aufkleber Heckscheibe innen oder außen ?

boomster
  • Themenstarter

Hallo

Ich möchte mir in der nächsten Woche nen chinesischen Aufkleber mit meinem Namen auf die Heckscheibe kleben.

Jetzt ist meine Frage, mach ich das lieber von innen oder von außen? Hab hier in meiner Stadt nen Laden gefunden der die herstellt. Kann mich also entscheiden ob ich des außen oder innen verklebe.

Was ist besser? Hab keine getönten Scheiben, da wärs doch eigentlich besser, die von innen zu kleben oder ?


Gruß, boomster



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte einen vorne ...... das problem war einfach nach nem halben jahr wenn der scheibenwischer immer drüber gefahren ist .....hat er sich in seine bestandteile aufgelöst ..... und joa .... jetzt würde ich ihn auch nur noch von innen verkleben ..... ich 100000000000000000 mal beseer


    boomster
    • Themenstarter

    Joa, sowas befürchte ich nämlich auch ... dass der Wischer auf Dauer net gut ist Dann noch die wechselnden Wetterbedingungen, der Schmutz etc ...

    wird wohl nur ein wenig schwieriger den innen zu kleben, denk ich ... aber naja, etwas Zeit und Geduld, dann sollte es klappen



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte hinten auch mal einend rauf! aber der wischer naja^^ jetzt hab ich beides nicht mehr!


      Also Innen is auf jeden fall zu empfehlen. Wenn du im Winter mal Scheiben kratzn musst, hasse den Aufkleber am Kratzer !


      ich hab meinen von aussen aufgeklebt .... aber wer sagt denn das du im winter kratzen musst ? schnee erstmal weg schieben und das eis da drunter ....heckscheibenheitzung an und mit eisentfährner sprühzeug besprühen und gut ist .... es wird nicht gekratzt !


      DSC05701.JPG
      DSC05701.JPG

      ich muss immer kratzn denn, .....ich schlafe gern lang...das heisst, ich fahr immer recht spät los....sprich....ich hab keine Zeit darauf zu warten, dass meine föllig überforderte Scheibenheizung mit die Scheibe abtaut. Da muss einfach gekratzt werden....oder wenn nex mehr geht, Fenster runter, Kopf raus un schomml losfahrn bis scheiben von der Heizung frei sin (wenn ich mal zu faul war auch forn zu kratzn) xD


      Auf jeden Fall von innen! Und am besten ne helle Farbe wählen, isieht man sonst schlecht.

      @ Marcus (the Red) falls deiner abgeht, komm mal bei mir vorbei....


      @ WuppiJuppi : jo, ich schau dann vorbei....



      Wenns ordentliche Folie ist, kannste auch ohne Probleme von außen verkleben. Hatte bisher nie Probleme wegen dem Wischer oder so, hat alles gehalten


      hab meine auch schon immer von außen ob bei meinen ersten polos oder bei mein golf sie waren immer von außen weil die scheiben getönt waren und nie probs mit gehabt auch mit wischer ...


      gelöschtes Mitglied

        Von ihnen is natürich bäser da kann den au so leicht keiner abkratze


        Ich hab meinen Aufkleber aussen... Und das auch schon seit nem Jahr! Wegen Wetter und Schmutz hatte ich nie Probleme, der Heckscheibenwischer hat dem auch nie was ausgemacht! Kann man echt nix gegen sagen, top teil halt!


        meiner auch !


        ich hab mir damals auch einen von innen rein gemacht. als ich dann aber das ding wieder entfernt hab, ging meine ganze scheibenheizung flöten. also wenn du den von innen machst, dann solltest du dir sicher sein das du den lange drin lässt.
        ich hab mich damals schwarz geärgert als ich den wieder rausgemacht hab und die kleinen drähte dran hingen.


        Die ganzen Firmen Autos haben die auch Aussen!
        Ich werde demnächst von meiner Nachbarin nen Kleber für hinten machen lassen da die in so ner Werbeagentur arbeitet und haptsächlich nur autos machen


        polotreff.de
        #17 - 06.04.2007aufkleber von innen scheibenheizung aufkleber von innen scheibenheizung drähte aufkleber auf heckscheibe kleben fall eine innen vw polo innenraum aufkleber aufkleber heckscheibe kleben aufkleber heckscheibe scheibenwischer aufkleber auf getönten scheiben logo auf heckscheibe von innen oder aussen aufkleber von innen an die heckscheibe kleben? getönte heckscheibe und jetzt ein car sticker autoaufkleber heckscheibe scheibenwischer aufkleber an der scheibe von innen festkleben aufkleber auf heckscheibe innen forum aufkleber außen seitenscheibe autoaufkleber heckscheibe grinse aufkleber innen oder außen auf die heckscheibe aufklebe von innen aufkleber auf scheibenheizung aufkleber heckscheibe tüv
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen