vw teilemarkt

huhu

scasi
  • Themenstarter

Hallo ich bin der Andre bin 18 jahre alt und komme aus dem schnönen Odenwald, also eher gesagt dem kuhkaff mosse Ich will eigentlichnur mal schnell hallo sagen

achso wie komm ich denn in den schönen chat ich finde es einfach net oder bin ich zu doof? :p

cya



Einfach links auf Chat klicken und dann auf Chat aufrufen und schon bist du drin...


scasi
  • Themenstarter

also bei mir steht nirgends chat :( kann das sein das es ein hp bug ist? ^^



Steht das nicht bei dir in der Leiste links in gelb?

* Startseite
* Mein Profil
* Forum
* Chat
* Galerie
* News
* Anmelden
* Hilfe
* Regeln
* Suchen
* Impressum


scasi
  • Themenstarter

doch aber das chat fehlt bei mir :(


gelöschtes Mitglied


    Bei mir fehlt das aquch :(

    also bist du mit diesem problem nicht alleine :( :( :(


    Hi,

    also das "Chat" Symbol ist da, komme auch hin, kann aber nichts lesen. Da ist nur ein weises Bild. K.A. was da los ist, benommen hab ich mich aber Bis auch das es ständig geladen hat bei mir kann ich dazu nicht viel sagen...

    Gruß
    Morph


    Komisch ich habe das symbol nicht

    mmmhhhhh wer weiß was das soll



    gelöschtes Mitglied

      Also ich habs auch noch nicht...
      Aber soweit ich weiß, kann man sich nur in den Chat einloggen, wenn man ein bisschen im Forum mitgewirkt hat...Also so wurde es mir gesagt, obs stimmt...Ka..^^

      Lg und welcome xD


      Achso das erklärt natürlich alles warum wir das noch nicht haben

      frage ist bloß wie müssen wir es anstellen um das zu bekommen


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      Willkomm auch von mir

      Ja das mit dem Chat geht am anfang nich, einfach bissl im Forum mitwirken, irgendwann funzts dann



      Auch ein herzliches Hallo von mir


      *huch*

      Das habsch ganz vergesse.

      Juuhuuu auch von mir natürlich

      Greets
      Morph


      Antworten erstellen