vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

VWPologirlG40
  • Themenstarter

So.. ich werds jetzt noch mal versuchen.. Was is mit unserem Treffen? Es sollte doch normal ende März statt finden.. Wir haben Mittlerweile April! Und passiert is immer noch nichts.

Gibt es mittlerweile neue Vorschläge zum Treffen bzw n vorschlag zum Datum? Kann doch ne sein das wir das nich gebacken bekommen..
Das Wetter spielt mittlerweile auch mit.. ich denke man könnt es ruhig mal wagen.. Also.. Wenn jemand n Vorschlag hat.. immer her damit..

Mein Vorschlag ist es, noch mal ein "einfaches" Parkplatztreffen zu machen! Das hat ja beim letzten mal prima geklappt. (Da ich nich denke das wir in moment etwas anderes hinbekommen.) Auf dem Treffen können wir uns dann ja über weitere Ideen und so unterhalten.



Da stimm ich dir mal voll und ganz zu also ich wäre dabei...hab mein baby heute erst wieder geputzt grins ist bloß die frage wann würde sagen da beim thüringenpark parkplatz wäre doch auch wieder ok oder?


Hi,
Hey also das hört sich schonmal ganz gut an, wenn ich den TERMIN und Genauen Platzt kennen würde.

Wenn das sicher ist würde ich auch kommen sind zwar 300KM aber naja...vll findet sich jemand wo ich pennen kann.
Mal gucken...

ICH WÄRE AUCH DABEI

MFG King



Nochmal kurz...habe eben gehört WENN DAS WAS GROSSES IST WA SGANZEN TAG DAUERT den kommt der CRAZYCORNET auch...also macht ein GROSSES TREFFEN


VWPologirlG40
  • Themenstarter

Wir wollen uns ja treffen um das mit ein "größeres Treffen" zu besprechen, da wir das ja anscheint hier nich geregelt bekommen!

Hat denn schon jemand n Vorschlag wann wir uns treffen wollen? Ich denk mal das mit dem Thüringen Park is ne gute idee, weil es sich ja letztens als
"gut" rausgestellt hatte das MC Donalds gleich in der Nähe war.

Also warten wir noch mal ab was an Terminvorschlägen eintrudelt. Aber natürlich könnt ihr da auch schon hinkommen wenn ihr lust habt.. je mehr leute desdo besser.. ich würd mich freuen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nochmal kurz...habe eben gehört WENN DAS WAS GROSSES IST WA SGANZEN TAG DAUERT den kommt der CRAZYCORNET auch...also macht ein GROSSES TREFFEN


    dann komm ich auch

    stellt da mal was auf die Beine und dann brauch ich noch das Antragsforumlar für die Übernachtung bei Annica

    Gruß

    G-Meister


    also wenn der Tremin paßt dann würde ich mit meiner Freundin auch kommen.


    bin auch dabei


    Das muss ich mal richtig stellen!

    Heiko stellt das völlig falsch dar

    Ich hab gesagt das es eine Überlegung wert wäre die Strecke auf mich zunehmen....eine 100%ige Zusage habe ich nicht ausgesprochen.

    GreeZ



    VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Chrisü das kannste mal voll vergessen bei mir zu pennen.. bring dir n zelt mit... oder so

    Aber wie gesagt.. ich möcht noch mal betohnen das es erstmal nur ein kleines "parkplatztreffen" sein wird, wo wir halt das "größere" Treffen besprechen wollen.. wenn ihr mal unter WE treffen guckt.. dann müsste da auch irgendwo schon ein thread sein, wo n bissel was drin steht was wir vor haben..


    gelöschtes Mitglied

      Zelt bauen

      OK, das sollte nicht das Problem sein

      Macht dann mal´n Bericht für uns.

      Gruß

      G-Meister


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Wird gemacht.. kein Problem...

      Hoffe das wir das kleine treffen erst mal auf die beine gestellt bekommen.. Werd auch mal versuchen n paar Fotos zu machen.. denn habt ihr auch gleich schon was zu gucken..


      Hey,
      also ich würde 28 oder 29April vorschlagen ist ende des monats und bis dahin ist noch viel zeit...

      Gibt es dort nicht was an der Autobahn oder so?


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Das ist in der Nähe von der Autobahn.. Musst mal gucken bei map 24 .de.. ich such dir mal die genaue "Adresse" vom thüringen Park raus.. kannst ja mal gucken.. "Nordhäuser Straße 73" ist das in 99091 Erfurt


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Also ich würd vorschlagen das wir das Treffen anfang Mai machen.. so am 5. oder 6. was haltet ihr davon..? Lieber aufn Samstag oder aufn Sonntag?

      Hoffe das diesmal mehr Leute kommen..


      also wenn wir das wieder am ThüPa machen, denn reicht das wenn ihr mir 2 stunden vorher bescheid sagt
      denn geh ich noch schnell duschen, auto waschen und denn dauerts noch 25minuten bis ich auf dem ThüPa-Parkplatz bin und hupe


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      hehe gut zu wissen.. aber nu sagt doch mal wann es euch besser passt.. am Samstag oder am Sonntag? Sonst kommen wir hier nie weiter..!


      sonnabend würd ich mal sagen, da kann man sich vll im ThüPa noch n eis kaufen gehen oder so


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Ja okay.. da hast recht. Wäre ne gute idee.. kommt jetzt nur noch drauf an was die anderen sagen .. wenn se überhaupt was sagen...Bis jetzt haben sich ja noch nich viele gemeldet.


      Hi!
      Also ja hört sich doch mal gut an...samstag klingt doch super...müssen wir nur noch uhrzeit festhalten...
      Ich würde sagen treffen uns Mittag kann man ja irgendwo Essen vll was fahren und nachmittag lecker eis esen oder...?

      Weil für 2-3 Std auf dem Parkplatzt treffen fahre ich keine 300KM..

      Also steht ja soweit alles FEST:

      SAMSTAG 5.Mai Treffen am ThüPark

      Würd sagen kann man ein neuen Thead machen und den sehen wir wieviel kommen!


      VWPologirlG40
      • Themenstarter



      Soooop... King.. du hast es immer eilig.. ne ne ne.. es steht noch nix fest.. les mal die Texte bitte genauer.. Danke..! Dann wirst du sicherlich gelesen haben das wir noch auf die meinung der anderen warten.. und ob die nich n anderen termin haben wollen.. Nu wart doch ma ab...

      ES STEHT NOCH NICHTS FEST !


      naja wann iss eigentlich männertag denn da bin ich nicht da! Ansonsten iss mir das auch egal da ich in der nähe von jena wohne!


      Morgähn.

      Also ich bin sicherlich auch am start un werd mich bemühen noch leutz von unserem Club mitzubringen.

      Frohe ostern wünscht euch der locke


      flyer07kleiner_f.jpg
      flyer07kleiner_f.jpg

      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Ja wäre cool.. was meint ihr denn wann wir das machen sollten.. am 5.5. (Samstag) oder am 6.6. (sonntag)

      Also stimmen wir jetzt mal ab..

      wer ist für den 5.5. (Samstag)

      - VWPologirlG40


      für den 6.5. (Sonntag)


      wenn dann sonnabend


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      also 5.5. (Samstag)

      - VWPologirlG40
      - TobS


      6.5. (Sonntag)

      -

      Um wieviel uhr wollen wir das machen? Gegen 15 Uhr, oder später?


      gelöschtes Mitglied

        hey leutz, der jenenser meldet sich jetz auch mal wieder...also ich würde bestimmt auch wieder kommen, aber nich mehr mit meinen polo! er steht zwar noch da aber nur noch die woche.
        habe mir jetz nen golf4 gekauft! und denn muss ich erstmal klar machen, bremse,radlager,keilriemen,stabi usw.
        also wenn ich auch ohne polo kommen kann und bis dahin mein neuses projekt fit gemacht habe bin ich auch am start!
        wann und wo jetz eig. genau?

        lg euer SnexT


        VWPologirlG40
        • Themenstarter

        Natrürlich kannst du auch ohne Polo kommen..lol... würd sagen hauptsache auto..lol oder eher hauptsache du kommst.. womit is doch latte..

        Genau wann es ist wissen wir auch noch nicht.. entweder am 5.5. oder am 6.5. ! Stattfinden wird das wieder beim Thüringen Park auf dem Parkplatz.
        Würd mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert, wann es euch besser passt..um das mal abzustimmen und die liste dann weiter führt..

        also 5.5. (Samstag)

        - VWPologirlG40
        - TobS


        6.5. (Sonntag)


        grüße


        also wenn dat klappet nech denn würde ich ma gas geben dat ich vllt och komme....

        vllt liegt ja einer aufm wech der mi mit nimmt

        also ich würde es versuchen

        grüße Schnippi


        achso wegen datum

        also ich würde sonntach bessa finden muss ich den samstag net tauschen weilsch da arbeiten muss

        ich würd och samstach kommen


        polotreff.de
        #31 - 21.07.2007treffen thüringen park
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen