vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

VWPologirlG40
  • Themenstarter

so nu sinds nur noch 5 1/2 Stunden und die Sonne scheint
Ich denke wir dürfen gespannt sein was heut so geht... Hoffe das heute viele sich auf dem Parkplatz einfinden werden.

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Zitat:

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

^^ .... wird schon, wird schon... Werd vorher noch brav durch die Waschanlage fahren.. weil zum selberwaschen hab ich leider nich mehr die Zeit..hab ja noch viel zu packen für die nächste woche

So... ich werd dann auch mal packen... schlafe die Woche über in weimar, drum passt das recht gut

Dann noch fix tanken und auto waschen und dann gehts los

noch knapp anderthalb stunden!

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Sooooo.... da wären wir wieder.. ich werd gleich mal die ganzen bilder hochladen.. damit wir n bissel was zum gucken haben. Ich persönlich fand das Treffen sehr schön, hat mir echt gefallen. Und ich freue mich auch schon auf das nächste treffen, das ja wie schon vorgeschlagen wurde ein Wochenendtreffen sein wird. Mit Zelten und Grillen und so weiter. Aber dies braucht noch ein wenig planung

PICT0087.JPG
PICT0087.JPG
PICT0088.JPG
PICT0088.JPG
PICT0089.JPG
PICT0089.JPG
PICT0090.JPG
PICT0090.JPG
PICT0091.JPG
PICT0091.JPG
PICT0092.JPG
PICT0092.JPG
PICT0093.JPG
PICT0093.JPG
PICT0094.JPG
PICT0094.JPG
PICT0095.JPG
PICT0095.JPG
PICT0096.JPG
PICT0096.JPG
PICT0098.JPG
PICT0098.JPG
PICT0099.JPG
PICT0099.JPG
PICT0100.JPG
PICT0100.JPG
PICT0101.JPG
PICT0101.JPG
PICT0102.JPG
PICT0102.JPG
PICT0103.JPG
PICT0103.JPG
PICT0107.JPG
PICT0107.JPG
PICT0108.JPG
PICT0108.JPG
PICT0109.JPG
PICT0109.JPG
PICT0110.JPG
PICT0110.JPG
PICT0111.JPG
PICT0111.JPG
PICT0112.JPG
PICT0112.JPG
PICT0113.JPG
PICT0113.JPG
PICT0114.JPG
PICT0114.JPG
PICT0115.JPG
PICT0115.JPG
PICT0117.JPG
PICT0117.JPG
PICT0116.JPG
PICT0116.JPG

sooo also ich fand das treffen auch schön und wenn ich richtig gezaählt habe waren es zumindest doppelt so viele wie beim ersten treffen oder?Um das andere Treffen werd ich mich mal kümmern das das klappt wo wa ausgemacht haben
Wär net schlecht wenn die anderen ihre Bilder dann au noch hochladen

Moin Fans.....war doch mal ein voller Erfolg fürs zweite treffen....das dritte muss dann voll die Party werden....

Aber wie immer,alles nette leute....

Freu mich schon aufs nexte mal

Ich fand den Tag super.... Nette Leute, schicke Autos, vielen Dank

Freu mich ebenso auf das nächste mal, dann mit Grill und ausreichend Stühlen

gelöschtes Mitglied

Hallo Ihrz!

Hier die Bilder von The King!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja hier isser der FOTO MANN

Hab nochwas für euch!

Als wir wir nach Hause gefahren sind haben wir kleines Video vom Auto gemacht als wir im Tunnel waren!

Echt geiler Auspuff sound

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Downloads----enter......

MFG King

• meiner is lauter lach aba au nur weils vorne kaputt is hihi

gelöschtes Mitglied

so leute scheint ja wieder ein super treffen gewesen zu sein...also beim nächsten bin ich sicherlich auch wieder am start.obwohl wenn ich die bilder etc. sehe wünsche ich mir echt meinen polo zurück :'( naja der golf is ja auch in vorarbeiten

das nächste treffen wird voraussichtlich anfang juli sprich am 7. und 8. juli stattfinden , genaueres wird aber noch bekannt gegeben

na das möcht ich doch hoffen

ich bin mal gespannt, was sich an welchen Autos bis dahin so ändert

Waren ja schon ziemlich viele schicke Karren dabei

un? wann passiert nun das nexte treffen? der juni is fast rum un nix bisher passiert

haben leider noch keinen Platz gefunden wo wa das treffen machen könn :(

diesmal bin ich auch mit dabei

na dann aber allehop...der juli kommt schon bald *scheuch scheuch*

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Ja, wird echt Zeit das wir langsam mal n Platz finden. Ich muss doch wissen wann ich mir spätestens n Zelt und Schlafsack kaufen muss.
      Hat denn sonst noch jemand n Vorschlag wo man das starten könnte? (So als Notlösung) *Tommianguck*...oder so..
      Ich würd ja auch was vorschlagen, wenn ich mich hier "auskennen" würde.

moin!

wegen platz ... FrescherDeiwl, war da nicht was? können wir ned deinen platz nehmen? wenn nix anderes klappt?

naturlich geiler wäre das wenn der platz bei susi klappt, der is nämlich üüüüüüüüüüüübel geil!

grüße!

VWPologirlG40
      • Themenstarter

So meint ich das zwar nich grad.. wegen tommi.. aber okay..
      Was mich an dem Platz bei tommi n bissel stört is, das wir halt das auto nich " bei uns" haben.. also da wo wir denn Zelten würden oder wie auch immer.. aber darüber können wir ja noch mal schnacken.. .wie wir das nun machen...
      Hat denn sonst noch jemand Vorschläge wo wir das Veranstallten könnten? Weil wir müssen ja nun nich die ganze Planung der Susi überlassen.. gell?
      Ich würd gern was vorschlagen, aber ich kenn mich leider hier noch nich so gut aus.. *schäm* Also alle die irgendwie aus den Umkreis kommen und sich hier etwas auskennen... bitte n bissel überlegen, ob es nich irgendwo n passenden Patz für unser Vorhaben ist.. und am besten den für den Platz zuständigen mal fragen ob ein treffen darauf machbar is oder nich..

also wie gesagt ich ruf morgen mal den typ an oder fahre hin der für den geilen platz da zuständig is wär schon richtig gut wenn es dort klappen würde...werd jetz erstma meine scheinis einbauen grins freu

manch einer mußte ja ewig auf seine teile warten ..net wahr TobS?lol

ich denk du hast da schon gefragt

Was haltet Ihr vom Treffen im Treffen?
      Vom 22.06-24.06 findet in Westhausen die 5. VW Show Statt (www.vw-scene-westthueringen.de) Direkt an der B247 zwichen Gotha und Langsalza.
      Bock?

[ich denk du hast da schon gefragt

• der typ war im urlaub also der bürgermeister und is heut erst wieder da...ging also net eher ich hab noch genügend andere gefragt aba die wollten das alle nicht aber wir krigen das hin...

• icg finde das ist eine gute idee blucostum! das wäre doch mal nicht schlecht

Ich würde mit 'nem 6N-Kollegen bestimmt auch mal vorbeigucken.

... und die VW-Show wollen wir uns natürlich auch mal angucken.

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Also mir wäre das ehrlich gesagt etwas zu kurzfristig :(

Antworten erstellen