ich glaub bei der susi muss man immer ein hinschicken der die peitsche schwingt damit auch was passiert ...
genau..in leubingen wo wir immer waren TobS naja vorne das eine stück müßte man bissl ma kurz drüber is richtig aba ansonsten is der platz ja hinten an der seite ganet so übel un viell finde wa ja noch nen andernw eg wie wa da rein komm
nene die susi ist vorbildlich und kümmert sich auch wie sau...
naja wegen leubingen da werd ich mich mal schlau machen...
hab grad noch jemaden an der hand der den chef vom dermsdorfer flugplatz gut kennt der will sich ma schlau machen das wäre doch auch was oder?
Na da bin ich ja mal gespannt ob wir dieses mal irgendwo glück haben und n platz finden..
Ich sag schon mal vorab.. ´wenn es ende august erst was werden sollte, kann ich leider nich mit. :(
ich hoffe doch ma wir schaffen das noch ende juli anfang august dann dürfte ich au den ganzen Krankenhauskram hinter mir haben
dermsdorfer flugplatz wäre geil wie sau, das wäre denn wie GermanRaceWars aber halt nur mit Polos
leute glaubt mir das wäre echt geil!
greez
Ach danke.. ! NUR POLOs ja.. gut.. denn komm ich halt nich..
Tzzz.. *umdreh* *nasehochhalt*... *rumbock*
och menno.... ich meinte NUR polos, und einen ehrenplatz fürn Golf!
du weißt doch das ich das immer vergesse das du garkein polo mehr hast...
sei ned böse!
*grummel*.. na gut.. *schnief*.. es sei dir noch mal verziehen...
also ich war grade eben ( ) bei fusslpuzzl aufm campingplatz, uns muss sagen, das wäre eig die location fürs nöchste treffen, geiler platzt mit alles (ich kann vll sogar n DJ organisieren)... jeder 10 € fürs wochendende sind auch fail!
also bitte eure meinungen!
@fusslpuzzl : stell mal die anfahrts-skizze rein damit die alle sehen wie abgelegen der platz ist!
PS: das bier war übringes auch sehr lecker
Zitat:
aöso ich war grade eben
Kann man da die autos mit auf den Platz nehmen?
Hab grad mal geschaut das is von Erfurt ca. 75 km weg! Müssen wa mal gucken was die anderen sagen.
Wir ham auch noch n platz am laufen, wo aber noch nich raus is ob das klappt. Das wäre in der nähe von Erfurt.Sag euch aber noch rechtzeitig bescheid.
autos mit auf den platz nehmen is kein problem, auch die tiefen (die müssen eben hier und da langsam fahren aber es geht) denn eben Zelten bei den Autos, Lagerfeuer, und Grillen is alles kein problem, und ich denke mal das 10euro fürn wochenende auch schon recht günstig sind!
also das is echt ne variante, wie gesagt ich war schon da
Du kannst ja irgendwann das Ganze nochmal bei Tag "abchecken"
Im Schein der Taschenlampe können ja leicht details übersehen werden
gern, aber nur wenn das bier wieder so günstig ist!
oder sind das die standartpreise für polofahrer?
Du hast doch selbst gesagt, dass ich an dem Abend der Chef war
sry wegen offtopic aber hier ein kleine fake für fussl
müsste ne 60/40 sein
Schaut gut aus... Danke
Moinsen.
Ich les da grad was von Treffe und denn seh ich hier over 20Seiten...
ganz ehrlisch? Habbich nich Lust zu zu lesen^^ Kann ma einer Kurzfassung geben was/wo/wie/wann?
Dangööööööööö
LG Sascha
Das Treffen in Erfurt war schon
Wir beraten, wo wir das Nächste machen
@tobs
Gucksu da!
asoooo
ey saschi.. wollst mir jetzt erzählen das de da auch hin kommen willst oder wie?
ööööhm...ja?!
Wollten wir ja eh ma machen...aba iwie...meldet sich keiner mehr:(
Fand ich jetz prinzipiell gesehen kei schlechte idee^^
joa klar.. warum nich.. lernen wir uns auch endlich ma kennen..
kann mich ja melden wenns was neues gibt.. bzw wenn wir mal n termin haben und genau wissen wie wo was laufen soll
Kannst dich prinzipiell immer melden
Bin ja den ganzen Tach on^^
jo zurück zum thema!
leute, das ist eine echte variante, der zeltplatz!
Ich werd da freitag nochma hinfahren und mir das nochmal anguggn
und vll ein zwei bier mit alex trinken
überlegts euch, ich wäre voll dafür!
noch ma zu den preisen.. is das jetzt für jeden 10 € oder wie? was beinhaltet das? (person + Auto fürs WE (SA & So?) ) und was kostet es für die "Beifahrer" wäre auch interessant?
Klärt mich ma uff
10€ pro Auto fürs Wochenende