weiß ich doch süße ![]()
Zitat:
doll isc komm us nordhausen das ja dann nen bäsa umwech
kann ja net mit meinen audo kommen muss erstma flebbn schaffn
na ja da haste es ja net so weit
is jetze aba sonntach
öööhm genau, noch net ma richtig nordhause is ja ellrich, is dahinter richtung harz, nochn tacken schärfer wie der NDH-släng ![]()
grüße 
Sach ma seid ihr echt so hohl.... man man man..Ihr macht mich ferdich...
ich hab doch gesag es findet am
6.5. ( also Sonntag) gegen 15 Uhr auf dem Thüringen Parkplatz statt
Wer lesen kann is klar im vorteil.. *aufreg*..
Zitat:
Sach ma seid ihr echt so hohl.... man man man..Ihr macht mich ferdich...
ich hab doch gesag es findet am
Zitat:
bin auch nur nen kerl..... lesen und denken geht halt nich gleichzeitig.....![]()
![]()
leutze geht euch nich jetz schon an die gurgel...hebt euch dat fürs treffen auf, das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS
ach ja ganz vergessen, auch wenn es meinen polo nich mehr gibt und ich mit meinem prollo golf komme,bring ich einfach mal meine ex-polo bilder mit!
Zitat:
leutze geht euch nich jetz schon an die gurgel...hebt euch dat fürs treffen auf, das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS![]()
Zitat:
das wird wie beim letzten bei nem schönen bibob geklärt...nich TobS
na dann sind wir ja schon zwei golf cruser
also wie gesagt ich werde mal nen paar bilder vom schönen sexyN mitbringen!
freu mich schon...
was solls denn genau für nen golfi sein?
so liebe leuts ...
werd sicherlich auch vorbei schaun!
darf es nur nicht vergessen!
aber nich das dann mehr leute mit nem golf ankommen und keine polos da sind!
also dann machts gut und wir sehen uns am 6.5.
Naja da sind wir ja schon ein paar leute°°! finde ich gut da können wir wenigstens schon gleich einen ganzen KASTEN bibop holen!
... gute idee
...
Das wird bestimmt klasse.. aber vergesst nich.. am besten ihr bring euch son klapstuhl oder so mit zum sitzen.. weil die ganze zeit stehen is auch doof.. oder in den autos sitzen.. Oder was meint ihr?
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppstuhl!
damit SnexT ned so alleine is, der alte klappstuhl
![]()
wisst ihr was? ich freu mich schon wie doof!
![]()
LOL , gegen klapstühle..LOL
Ich bring auch einen mit. ( ne nich meinen freud, der kommt eh mit.. ich mein schon n Stuhl
)
Naja ich freu mich auch schon total dolle..
..
Wird bestimmt subba! ![]()
ne ne ne...
das wird doch wieder was mit euch
![]()
mal sehen ob ich noch irgendwo nen stuhl hab...ansonsten muss ich mich halt in meine sportsitze packen und die sitzheizung aufdrehen 
also an was muss man eig. denken wenn wir wieder alle zusammen sind...mhhh...also minimum zwei packungen kippen,genügend bibob und kohle für mc´doof
Am 6.5 würde ich auch vorbei kommen... Solange meine Firma nicht wieder auf die idea kommt mich ins ausland zu schicken... :'( Aber ansonsten bin ich gerne dabei...
leute leute leute es werden immer mehr 
wenn das klappt mit mia bring ich cam mit un knipps wie nen doofa ![]()
ich wünsch euch was
ey SnexT , jetzt mal unter uns: ich habe am 7mai geburtstag, und da werde ich mal ne kiste MIX mitbringen , also brauchst du nur genug kippen und kohlen ^^
aber hoffentlich kommen ned zu viele, weil ich will ja auch noch ein MIX abhaben ^^
isch freu mich au schon hehe
diesmal werd ich allerdings allein komm ... es sei denn es findet sich bis dahin noch wer der mit will ...
Tobs.. ich denk mal das sich trozdem noch jeder was mitbringen wird! Bekommst bestimmt noch eins ab
!
Bin echt mal gespannt wie viele Leute da auftauchen.. hat schon mal jemand durch gezählt wie viele kommen wollen
hab keine ahnung wie viele kommen... weiß jemand ob die leuts aus gotha wieder am start sind?
Also Locke meinte wohl das er evtl. kommt und auch wieder versucht welche aus dem Club da mitzubringen. (steht aber auch irgendwoh hier am anfang im thread drin
)
mein t-shört is da
![]()
also wenns klappt mit dem jonny denn komm isch mit t-schööööööööööört 
grüße
![]()
Na denn sollt ja nich mehr altsoviel schief gehen.. ![]()
Hoffe nur das wetter wird gut und hoffe das dann nich der verkaufsoffenne Sonntag is :( das wäre ne so gut.
Wenn Verkaufs offener Sonntag ist kann man sich auch auf dem Siemens parkplatz direkt daneben treffen... da ist bestimmt dann ein platz frei...
gut, für mich hat sich das Treffen erledigt! sorry.. Infos warum und wieso gibts evtl. später
wie jetzt was jetzt!nooooooooooooooo
@ susi ==> nicht verzagen TobS'en fragen
warum kommste ned g40_girl?
Ich sag nur der vorgehabte autokauf is geplazt! Ohne Auto kein Treffen für uns
:'(
Naja mal gucken.. villeicht kommen wir mit´m Fahrrad ![]()
Ne, aber uns is grad mal überhaupt ne mehr danach! Villeicht sieht es bis dahin anders aus.. mal sehen :(
(naja hat sich denn doch noch zum guten gewendet
)