vw teilemarkt

Tuning Online Shop "Betrüger"

firepatty
  • Themenstarter

Hat jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht mit bestellter wahre welche nie angekommen ist?
was kann man dagegen machen?
Hab nämlich vor 8 Wochen eine Stoßtange "NL-Look" bei einem Online Tuning Shop bestellt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die Lievern die einfach nicht und ereichbar sind die auch nicht.
    Also hilft mir was kann man da machen?



  • gelöschtes Mitglied

      Hast du schon versucht, Kontakt mit denen auf zu nehmen, also angerufen etc.?


      firepatty
      • Themenstarter

      ja
      anfangs ging er noch ans telefon dran und hat auf emails geantwortet mitlerweile nicht mehr



      gelöschtes Mitglied

        GANZ KLAAR;
        anzeige oder vorbeifahren


        vergiss einen schläger net!


        firepatty
        • Themenstarter

        ich komme aus dem Ruhrpott
        und der shop liegt im Osten
        da is nix mit vorbeifahren


        gelöschtes Mitglied

          ja dann halt anzeige dann wird der sich schon melden


          so eine sache habe ich auch momentan.
          ich habe bei ebay einen typen kennen gelernt und uns auf einen kaufpreis geeinigt (ausßerhalb von ebay) jetzt habe ich das geld überwiesen und warte seit 7 wochen auf meine bestellung. er antwortet nicht und ich weiß nicht genau wo er wohnt (nur Berlin).
          was kann ich da machen?
          mein geld bekomme ich ja nicht durch meine bank wieder oder?
          mfg benny


          gelöschtes Mitglied

            nach sieben wochen bekommst du kein geld mehr von der bank wieder.

            aber wenn du weisst wie der bei ebay heisst, ist es vielleicht möglich darüber kontaktdaten zu ermitteln... notfalls mit hilfe der Polizei

            mfg



            meld es ebay die haben seine daten doch...


            Zitat:

            meld es ebay die haben seine daten doch...


            Bei Geschäften ausserhalb Ebay distanziert Ebay sich! Steht überall fett geschrieben!

            Anzeige oder Pech gehabt!

            Wofür is Ebay denn da!?!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen