vw teilemarkt

kondensator frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wen ich mein auto ausmache ,( schlüssel ab ) und zu schließe leuchtet bei mir der kondensator weiter ist das normal ?
muss der nicht aus gehen wenn ich den schlüssel abziehe und das radio aus ist ?



Geht er nach 5 Minuten immer noch nicht aus ?


Ist normal wenn er keinen Remote control hat. Dan lädt der sich noch auf und dann sollte der wieder aus gehen (wenn der sich vollgeladen hat). Und wenn der öffters an und aus geht wenn du kein musik hörst also alles aus ist, dann ist der kondensator schrott, hatte auch son problem bei mir. Macht auch die Batterie irgendwann mal kaputt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der geht ja nicht aus er leuchtet die ganze zeit


was genau leuchtet am kondensator? Sind da led`s dranne oder ist da ne anzeige vom volt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um den kondensator ist ein leucht ring und eine anzeige und die beiden leuchten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen