vw teilemarkt

hellen kunststoff reinigen...

Knuffi85
  • Themenstarter

hallo an alle,

erstmal stell ich mich vor: heiße eva und bin neu hier, mein schmuckstück(siehe bild) hole ich morgen ab....

ist innen voll schön, bloß hell.....wie bekomme ich verdunkelte stellen in den veloursmatten raus. und wie halte ich die helle armatur sauber und gibt es da spezielle glanzsprais..?

hoffe mir kann da jemand helfen. mein alter polo hatte nämlich innen gewöhnliche matten und die armaturen waren schwarz. war also einfacher zu pflegen

lg an alle

eva



gelöschtes Mitglied

    Für Innen nimmst Du den reiniger von VW , das ist zum Sprühen so eine Art Schaum und damit bekommt man die Hellen Teile wieder schön sauber .
    Nehme das auch für meinen Golf .

    Die Velourfussmatten habe ich einfach mit einem Dampfstrahler Regeinigt ,erst das Programm Waschen mit Schaum und danach Ordentlich mit Wasser gereinigt , sehen wieder aus wie neu .

    mfg Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen