vw teilemarkt

wie bekomm ich die Service Anzeige weg ?

boomster
  • Themenstarter

Hi...

Ist kein großes Ding, aber nervt irgendwo doch auf Duer.

Wie bekomm ich die Service-Anzeige bei meinem Polo 6N weg? Da wo der Kilometerstand steht, blinkt es jedesmal wenn ich den Motor starte ein paar Minuten.

Die Service-Inspektion wurde bein Kauf gemacht, ein paar Tage früher als vorgesehn



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


  • Ich hab das gleiche Problem, gibst auch ne Anleitung für den 6N Bj. 96 ich hab wenn ich die Zündung starte für einige Sekunden IN 01 drin stehen, wie bekomme ich das gelöscht...



    gelöschtes Mitglied

      hmm also ich ahb kein plan davon weil mein polo sowas nciht hat
      aber ich war letztens bei vw teile abholen und da war ne frau mit nem 9N auch wegen service und der typ von vw meinter wenn da service steht will der auch einen haben.........


      Ich hab meinen Onkel dafür der ist Kfz Meister daher geh ich niciht in ne Werkstatt....hab jetzt bissel rumgedrückt und jetzt steht da, wenn ich die Zündung anmache (hab ich jetzt schon paar mal , dachte es geht weg) IN 00 glaub ich aber nur ganz kurz ist das jetzt zurückgestellt oder was hab ich jetzt gemacht?


      Zündung an, Rückstelltaste für Kilometer drücken und halten dann Zündung aus und Tatse los lassen.

      Den Unteren Knopf zum Uhr stellen solange drücken bis 5 Striche in der Anzeige erscheinen.Erst dann ist der Service OEL zurückgesetzt!

      Durch erneutes drücken der Kilometer-Rückstelltaste können die anderen Inspektionsanzeigen dargestellt werden und einzeln zurückgesetz werden.

      Zündung einschalten und nach Erscheinen von
      "IN OO" wieder ausschalten!

      So gehts


      polotreff.de
      #7 - 06.04.20076n serviceanzeige zur?cksetzen serviceanzeige symbole polo 6n2 symbolerklärung anzeige polo 6n service zurücksetzen polo bj 1996 vw polo "service öl" leuchtet wie bekomme ich bei einen polo die servic polo 1996 blinkt serviceanzeige zurücksetzen vw polo baujahr 2007 n6 polo serviceanzeige wie bekomme ich die serviceanzeige beim polo 6n zeichenerklärungen polo 6n2 polo 6n in00 blinkt serviceintervall polo bj 1996 wie bekomme ich die kilometer zurück gesetzt polo 6n 96 service vw polo inspektion zurück zeichen wie bekomme ich beim polo das service zeichen weg symbolerklärung vw polo vw polo symbol erklärung servicemeldung vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen